Würzburg Baskets Saison 23/24


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.378
Punkte
113
Klingt absolut schräg und hat was von Chester Frazier, der damals nicht mit zum PO-Halbfinale nach Ulm gefahren ist, sondern zum Flughafen Richtung USA und seine Mitspieler per Social Media darüber informiert hat. Wenn es irgendeinen Grund gäbe, von dem der Verein wüßte, dann würde ihn doch selbstverständlich ein Baskets-Mitarbeiter fahren. Warum also so ein Post (ich weiß ja nicht was genau drin stand, habe ihn ja nicht gelesen).
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Klingt absolut schräg und hat was von Chester Frazier, der damals nicht mit zum PO-Halbfinale nach Ulm gefahren ist, sondern zum Flughafen Richtung USA und seine Mitspieler per Social Media darüber informiert hat. Wenn es irgendeinen Grund gäbe, von dem der Verein wüßte, dann würde ihn doch selbstverständlich ein Baskets-Mitarbeiter fahren. Warum also so ein Post (ich weiß ja nicht was genau drin stand, habe ihn ja nicht gelesen).
Es war eine Story in der die Frage stand:
„Wer aus Würzburg kann mich Morgen zum Flughafen fahren?“ Mit 👀👀👀
Alleine schon schräg das über Instagram zu fragen, echt schräg!
Das hat ja der Club logischerweise auch mitbekommen!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich war Freitag noch mit meinem Bekannten von den Baskets unterwegs, da war nicht die Rede davon, das jemand bzw. Washington gehen soll oder gehen will. Der Zeitpunkt, 1 Woche nach dem letzten Spiel und 1 Tag vor dem nächsten Spiel wäre ziemlich ungünstig gewählt. Vor ein paar Wochen hieß es einmal, wie hier bereits geschrieben, das Perry und Washington von Seiten des Trainers auf dem Prüfstand stehen. Aber dazu habe ich nix mehr weiter gehört.

Laut meines Bekannten wird im Hintergrund gerade an vielen Stellen sehr intensiv weiter an der zukünftigen wirtschaftlichen Stabilität gearbeitet. Was das genau bedeutet, wollte er mir mit Verweis auf ungelegte Eier noch nicht konkretisieren.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Das Komische an der Sache, war ja, dass er seine Bekannten und Instagram Follower fragt, ob ihn irgendjemand zum Flughafen fahren kann.
Wenn er den Verein verlassen würde oder etwas Familiäres passiert wäre in den Staaten würde doch jemand vom Club ihn fahren!
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
93
Ich war Freitag noch mit meinem Bekannten von den Baskets unterwegs, da war nicht die Rede davon, das jemand bzw. Washington gehen soll oder gehen will. Der Zeitpunkt, 1 Woche nach dem letzten Spiel und 1 Tag vor dem nächsten Spiel wäre ziemlich ungünstig gewählt. Vor ein paar Wochen hieß es einmal, wie hier bereits geschrieben, das Perry und Washington von Seiten des Trainers auf dem Prüfstand stehen. Aber dazu habe ich nix mehr weiter gehört.

Laut meines Bekannten wird im Hintergrund gerade an vielen Stellen sehr intensiv weiter an der zukünftigen wirtschaftlichen Stabilität gearbeitet. Was das genau bedeutet, wollte er mir mit Verweis auf ungelegte Eier noch nicht konkretisieren.

Dass kann eigentlich nur Verhandlungen an der Sponsorenfront und hier vor allem ein Haupt- bzw. Namenssponsor bedeuten. Es wäre echt wichtig, dass sich hier in naher Zukunft endlich was ergeben wird. Die sportliche Grundlage für gute Konditionen wurde aus Vereinssicht in den letzten Wochen gelegt: gesteigerter Zuschauerzuspruch, Aussicht auf Playoffteilnahme, das sollte doch für potentielle Sponsoren ein Grund mehr sein, einzusteigen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Schon seltsam. Aber man kann in seine beiden Story Postings viel und auch nichts hinein interpretieren. Was mich daran stört - er weiß welche Reichweite sein Insta-Account hat. Wir werden sehen ob es irgendeine Bedeutung für ihn und indirekt für die Baskets hat.

Wäre ja zu schön wenn es einmal komplett rund laufen würde. :rolleyes: Denke aber, dass die Story Kommentare für sein Baskets-Engagement völlig bedeutungslos sind.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Same procedure as every year: alles läuft gut und jetzt gibt es wieder Unsicherheiten...
Hoffen wir, dass diese Angelegenheiten gut ausgehen. Vielleicht wissen wir morgen mehr :crazy:
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
544
Punkte
93
Fakt ist, wenn Washington heut zum Flughafen will und irgendwo hinfliegt, fehlt er garantiert morgen beim Spiel gegen Tübingen. Wobei es soll ja auch schon Spieler gegeben haben die von Ludwigsburg nach Ulm mit dem Flugzeug fliegen wollten 😅.
Vlt wollte er ja auch nur ins Airport feiern gehen. Oder am Flughafen in Frankfurt Bilder machen. Viel Raum für Spekulation. Es würde uns aufjedenfall sehr wehtun wenn morgen neben Zach ein weiteres Puzzle Teil unseres aktuell so erfolgreichen Teams wegbrechen würde.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.378
Punkte
113
Echt schwer diese Saison zu wem man halten soll. Eigentlich war ich eher pro ALBA, damit Bamberg auf Distanz bleibt für die PO-Ränge. ALBA werden wir auf die ganze Saison nicht hinter uns halten. Dasselbe Problem gerade bei Oldenburg gegen Bonn.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
544
Punkte
93
Echt schwer diese Saison zu wem man halten soll. Eigentlich war ich eher pro ALBA, damit Bamberg auf Distanz bleibt für die PO-Ränge. ALBA werden wir auf die ganze Saison nicht hinter uns halten. Dasselbe Problem gerade bei Oldenburg gegen Bonn.
Wir können die anderen Spiele sowieso nicht beeinflussen. Alba ist dieses Jahr auch alles andere als konstant. Einfach auf uns selber schauen und soviel wie möglich gewinnen und dann wird das schon :)
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Wenn wir morgen gewinnen sitzen wir - zumindest mal eine Weile lang (oder länger ;)?) - fest auf dem vierten Platz.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Ich denke für uns ist es am wichtigsten den Abstand auf Rang 11 deutlich zu halten. Rang 10 und somit PlayIn-Teilnahme wäre schon gut.

Umso besser wenn am Ende die Platzierung noch besser sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
93
Ort
Würzburg
Oben