Würzburg Baskets Saison 23/24


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
93
Das war für mich ehr diese komplett fahrige phase zu Beginn des 2. Viertels
Vorne viele Fehler und defensiv kein Zugriff
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Wer heute in der Halle war hat einen historischen Würzburger Basketball-Sieg live miterlebt. Dieser Sieg wird in der Würzburger Basketballgeschichte unvergessen bleiben. Das war ein perfektes Spiel unserer Mannschaft. Defensiv wie offensiv eine phantastische Leistung. Die Jungs haben sich förmlich in einen Rausch gespielt und Bamberg in alle Bestandteile zerlegt.

Dementsprechend die Stimmung in der Halle. Mir pfeifen jetzt noch die Ohren von dieser Lautstärke.

Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger - hey hey hey. Die Nummer 1 in Franken sind wir !
 
Zuletzt bearbeitet:

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
93
Hammer was da heute abgeliefert wurde!!

Jetzt volle Konzentration auf Mittwoch, das Spiel wird richtig wichtig..
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
93
Was für ein Basketballfest, danke an alle Beteiligten, dass wir das erleben durften. Ausgerechnet gegen Bamberg liefern die Jungs eines der besten Würzburger Basketballspiele, das ich live miterleben durfte und in dem fast alles gelang.
Und ausgerechnet Isiah Washington, über dessen Form noch ein paar Beiträge zuvor gerätselt würde, zaubert eine Show mit unglaublichen Würfen aufs Parkett, dass ich immer noch nicht aus dem Staunen herauskommen.
Lasst uns diesen Moment noch ewig in Erinnerung bleiben, dann müssen wir aber schon wieder über Kresos neueste Ideen reden, die nicht jedem schmecken werden:

 
Oben