Würzburg Baskets Saison 23/24


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
Naja man sollte doch den Spielern nicht irgendetwas aufzwingen. Ricky hat es damals aus Freude gemacht und dann hat es sich über die Saison etabliert. Das gleiche ist bei unserer Humba. Warum kann man nicht ne geile einfache Humba machen, wieso muss man da mit Ausrufezeichen und halbe Sätze die Spieler so „quälen“? Hab das Gefühl, dass manche Spieler, die nicht Muttersprachlich deutsch sind, es mehr oder weniger als Last sehen.
Stimmt, da hast du recht. Aufzwingen ist blöd.
Ein “Freudentänzchen” kommt allerdings nicht ohne Musik auf… Ich find es auch in den anderen Hallen immer schön, wenn ein bestimmter Song bei einem Sieg eingespielt wird.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ohne Zac wird es auf jeden Fall nochmal eine Nummer schwieriger. Mit Welp, Little und Böhmer haben wir jetzt drei Spieler, die sich die Spielzeit aufteilen können und Intensität werden wir brauchen. Allerdings auch Punkte... Da hoffe ich irgendwie auch ein bisschen auf den Überraschungseffekt von Little. Ansonsten sind meine Erwartungen eher gering heute. Ein Sieg wäre an diesem Spieltag jedoch ein richtiges Big Play. Also stirbt die Hoffnung zuletzt.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
63
Die beste Nachricht: nur 7 hinten. Die schlechte: vogelwild in der Defense phasenweise, als ob die Assignments unklar sind. Da darf das Team uns gerne mal wieder hintenraus begeistern.

Ludwigsburg aber auch mit ihrem "Bamberg"-Spiel... Da fallen so viele Dinger noch rein, die auch vom Ring noch rausfallen könnten. Mal schauen, ob das so bleibt.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
8 hinten. Livingston Treffer wurde auf 2er korrigiert.
Es muss sich einiges ändern, sonst gibt es ne klatsche wie im Hinspiel!
 
Oben