Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ich sitze seit Minuten mit offenem Mund da und komme aus dem Staunen nicht raus. Das ist unglaublich starker Basketball, das ist einfach grandios. Wir können so stolz auf diese Mannschaft sein, egal wie das heute ausgeht.

Mit jedem Spiel müssten eigentlich die Preise für neue Sponsoren steigen und die Stadt muss jetzt endlich auch etwas für ihr Aushängeschild tun.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Meinetwegen können die Oldenburger in der zweiten Halbzeit wieder herankommen... bis auf 5 Punkte;) - das halte ich doch glatt noch mal aus!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Das war sicher eine der besten Halbzeiten, die ich jemals von einer Würzburger Mannschaft gesehen habe - und ich bin wirklich schon sehr lange dabei. Jetzt nicht nachlassen, obwohl mir auch ein Sieg mit +1 reichen würde. Dann kann Oldenburg ab dem nächsten Spiel gerne seine Aufholjagd starten und uns die Anderen vom Hals halten.

Hatte eine große Schrecksekunde, als Zac am Boden war. Bitte keine Verletzungen.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Auch wenn die Quoten, etwas runter gegangen sind: Hut ab weiterhin. Wir sind so ein ekliger Gegner mit einer unfassbaren Defense. Wenn wir die ersten Minuten des letzten Viertels cool bleiben, haben wir das Ding. Hätte mir Anfang der Saison im Leben nicht erträumen können, dass wir vielleicht eine Garage Time in Oldenburg mit einer Führung spielen könnten. 🥳
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
63
Ich ziehe wirklich vor der ganzen Organisation den Hut. Letztes Jahr ein gutes Team gehabt. Diese Saison einen Otis Livingston geholt, der in Crailsheim entlassen worden ist und dann nach Bayreuth ist. Zac Seljaas aus der zweiten Liga. Darius Perry aus Ungarn geholt. Mit solchen kleinen Mitteln wieder so ein unfassbar guten Kader zusammengestellt, zeigt wie viel Ahnung unsere verantwortlichen (natürlich auch Glück) haben, trotz dem Verletzungspech den wir auch haben. Vielen Dank, dass ihr in Würzburg seid. Ihr seid die besten 👏
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ich habe mich seit Wochen nicht "getraut" zu schreiben, dass diese Jungs die beste Basketball Mannschaft sind, die je für Würzburg gespielt hat.

Aber für mich sind sie das. Sorry Jason Boone, John Little, Ben Jacobson, Chris Kramer und Ricky Harris. War mit euch auch eine geile Zeit, aber ihr habt würdige Nachfolger gefunden.
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
93
Ich habe mich seit Wochen nicht "getraut" zu schreiben, dass diese Jungs die beste Basketball Mannschaft sind, die je für Würzburg gespielt hat.

Aber für mich sind sie das. Sorry Jason Boone, John Little, Ben Jacobson, Chris Kramer und Ricky Harris. War mit euch auch eine geile Zeit, aber ihr habt würdige Nachfolger gefunden.
Dem schließe ich mich an, aber da muss dann auch erwähnt werden, dass wir auch den besten Trainer haben, der die Spieler so gut macht.
 
Oben