Würzburg Baskets Saison 23/24


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Das Theater jetzt am Ende hat der unterirdischen Leistung der Unparteiischen nochmal die krone aufgesetzt
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Heute ist der Wurm drin! Ulm verteidigt wie sonst nicht, die Ref´s pfeifen komisch und unsere Mannschaft kriegt es mittlerweile vorn und hinten nicht mehr gebacken...
Ob das noch was wird für uns? Wenn vieles im 4. Viertel für uns gut läuft könnte es doch noch was werden (der Glaube stirbt zuletzt)...
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Jessup mit ein echt gutes Händchen und Würzburg wird nervös

Nervös? Kein Grund nervös zu sein. So ein Spiel darf man auch mal verlieren. Ulm hat uns heute vor allem mit starker Defense geknackt. Heute werden wir das nicht mehr drehen.

Uuups - Ugrai straft mich mit 2 schnellen sauberen Dreiern Lügen. Vielleicht zeigt das Wirkung bei Ulm.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Nur 9 Punkte im 3.Viertel, die Ulmer Defensive stoppt die Würzburger aktuell...mal sehen ob Filipkowski ne Lösung im letzten Viertel hat ,???

Nachtrag ...das nervös war bezogen auf ein paar dumme Aktionen gemeint,was in der ersten Hälfte nicht so war.
 

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Kann mal bitte jemand den Körner abstellen?
Der Typ nervt mit seinen sinnlosen Kommentaren
 
Oben