Würzburg Baskets Saison 23/24


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Dann werf ich mal noch Mercator in den Raum
Gute Spur.

„Rekordjahr für Mercator-Leasing Schweinfurter Leasingunternehmen überschreitet erstmals 1 Milliarde € Umsatzmarke Die Leasing-Gesellschaft mit Sitz im Schweinfurter Maintal hat ein herausragendes Geschäftsjahr 2022/23 hinter sich. Es konnten 1.089 Mio. € Neugeschäft erwirtschaftet und somit erstmals die Umsatzmarke von 1 Mrd. Euro übertroffen werden. Die Bilanzsumme beläuft sich auf 1.857 Mio. €.“
 
Zuletzt bearbeitet:

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
@Lederball: Ich verstehe hier einiges nicht: Warst du bei der Pressekonferenz dabei oder hast du dir das nur erzählen lassen? Und wie verlässlich sind deine Quellen?
Wenn das alles, was du behauptest, so ÖFFENTLICH auf der Pressekonferenz geäußert wurde: Warum berichtet das dann die Presse, für die diese Infos ja gedacht waren, nicht, sondern du hier im Forum?
Klär uns bitte auf!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Mercator ist halt auch schon bei den Kickers premium Sponsor. Es bleibt spannend 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Interessant, wie Zac in der neuesten PM zitiert wird: "Ich bin sehr froh, dass unser Headcoach seinen Vertrag verlängert hat. Er hat es verdient, alle mögen ihn und er baut hier in Würzburg gerade etwas Großartiges auf."

Könnte natürlich durch die Übersetzung auch etwas anders gemeint gewesen sein. Wenn man es 1:1 so auf Deutsch liest, klingt das ja fast wie ... 😉
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Ich wäre mal für etwas Kreativität beim namen und nicht wieder … Baskets oder …. Würzburg
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
93
Unser Nickname "Baskets" war und ist schon immer langweilig, einfallslos, austauschbar.
Siehe EWE Baskets Oldenburg, (Brose) Baskets Bamberg, Telekom Baskets Bonn, Gartenzaun24 Baskets Paderborn, Uni Baskets Münster,....
Kann man nicht wieder einfach X-Rays heißen?
Wäre ich auch dafür, Alleinstellungsmerkmal im Namen ist schon wichtig.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Baskets ist wie Fußballclub FC im Fußball.
Warum man da ein Alleinstellungsmerkmal braucht versteh ich nicht, ehrlich gesagt,
Vereinsfarben und Wappen sind für mich wichtig und dass man nicht nur heißt wie der Sponsor, z.B. S.Oliver Würzburg, das fand ich doof.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Vor allem kann mit dem "die baskets" eigentlich jeder in der Gegend was anfangen, selbst wenn die Person mit Basketball bzw Sport nichts zu tun hat.
Sollte man meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen
 
Oben