IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Ach Tschuldige dachte ich hätte ein „nicht“ in deinem Satz gelesen.? Hab doch geschrieben dass er auf der Bank war.
Ach Tschuldige dachte ich hätte ein „nicht“ in deinem Satz gelesen.? Hab doch geschrieben dass er auf der Bank war.
Der war sowieso gut am MikroWenn Körnie schon im Kommentar sagt „krass das das kein Pfiff war“ und „interessanter „no call“ weißte schon alles …
Wenn das eintrifft - quasi n Lotto SechserAus dem VIP war heute zu hören, dass man wohl kurz vor der Vertragsverlängerung von Sasa, JJ und Zac steht, da wohl kommende Saison der Etat nochmals stark nach oben geht.
![]() John Patrick | Headcoach MHP RIESEN Ludwigsburg | "Würzburg ist immer sehr hartnäckig und hat heute im letzten Viertel den besseren Basketball gespielt. Wir lagen in Führung und hatten mehrere Chancen, haben aber unsere offenen Würfe nicht genommen. Die Fans hier waren unglaublich wie immer und haben ihr Team gepusht, wir waren in der Schlussphase zu ruhig und zu passiv. Owen Klassen hat heute dominiert, er hatte einen Plus-Minus-Wert von +31 in zwanzig Minuten Spielzeit. Das hat den Unterschied ausgemacht, und dann haben die Würzburger in der Crunchtime ihre Würfe getroffen. Wir hatten im vierten Viertel eine Chance auf den Sieg, aber dazu hätten wir mehr Selbstvertrauen gebraucht und Würzburg mehr Dinge wegnehmen müssen." |
![]() Saša Filipovski | Headcoach FIT/One Würzburg Baskets | "Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns, nachdem wir im letzten Monat vor der Pause sehr viele Probleme mit verletzten und kranken Spielern hatten. Heute sind wir mit zwei Spielmachern ins Spiel gegangen, die mit der Nationalmannschaft unterwegs waren und in dieser Woche eigentliche nur eine volle Trainingseinheit mit uns hatten. Glückwunsch an meine Spieler für diesen wichtigen Sieg und vielen Dank an die Fans für die Unterstützung. Es war ein sehr physisches Spiel mit einem harten Kampf um jeden einzelnen Ballbesitz. Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg und darüber, dass wir erfolgreich in diese wichtige neue Phase der Saison gestartet sind." |
Aus dem VIP war heute zu hören, dass man wohl kurz vor der Vertragsverlängerung von Sasa, JJ und Zac steht, da wohl kommende Saison der Etat nochmals stark nach oben geht.
Es sollte nach dem veröffentlichten Etat genug übrig sein. Thomas Heurtel wurde von Barcelona nicht genommen und ist jetzt free Agent. Vielleicht passt dieser. Angeblich war ja auch James Webb im Gespräch, aber der wollte ja nach China.
Krešo war auch beim Spiel des BC Dubai und hat hier einen Spieler. Allerdings muss der Buyout geklärt werden.
Es ist wohl Jaleen Smith im Gespräch. Allerdings ist der Buyout recht hoch
Die Tischler sind wohl auch auf der Agenda, ebenso ein Spieler mit Leadership auf europäischer Ebene. Zac und Washington wohl auch schon fix.
Aber laut Infos aus dem Office - will SPINDLER für 500K EUR die Names Rechte - YES - SPINDLER Baskets - wäre doch was.
J Freier habe ich mit Dirk Nowitzki im TV gesehen bei Olympia, und gehört das ein neues Projekt startet
Das gibts ja nicht....Philipps wieder verletzt. Hat da jemand was mitbekommen?![]()
Meinung zu den Würzburg Baskets: Sasa Filipovski muss nun zeigen, dass er Psychologe und Moderator ist
Acht ausländische Profis stehen aktuell im Profi-Kader der Würzburg Baskets, nur sechs dürfen in der BBL spielen. Eine Aufgabe für das Trainerteam.www.mainpost.de
Er hatte einen Schlag gegen das Bein abbekommen und ist im glaube ich 3. viertel kurz unrund gelaufen. Hatte danach aber noch etwas weiter gespielt … Man hätte ihn wohl doch noch schonen sollenPhilipps wieder verletzt. Hat da jemand was mitbekommen?![]()
Meinung zu den Würzburg Baskets: Sasa Filipovski muss nun zeigen, dass er Psychologe und Moderator ist
Acht ausländische Profis stehen aktuell im Profi-Kader der Würzburg Baskets, nur sechs dürfen in der BBL spielen. Eine Aufgabe für das Trainerteam.www.mainpost.de