Würzburg Baskets Saison 24/25

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Bei aller Kritik die in unseren Spielen in letzter Zeit gegen SR auf kommen… Ich schaue gerade Bonn Vechta. Da ist die SR Leistung voll okay. Wenn das nur bei uns auch Halbwegs so wäre …

Außerdem hatte ich bei dem Spiel das Gefühl das beide Seiten tolle einzelverteidiger hatten. Aber irgendwie sieht das anders aus, als wenn die gegen unsere Verteidigung ran müssen. Über weite strecken des Spiels den Rhythmus der offense zu zerstören, schaffen die irgendwie nicht. Da muss ich sagen finde ich sasas defensivsystem so viel besser :0

Zuletzt bearbeitet:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Ich denke mal das es eigenverantwortlich für ein team ist rechtzeitig anzureisen.
Vielleicht fliegen sie ja Sonntag direkt von Leipzig
Scheint tatsächlich nicht einfach für das Team zu sein, sicher nach Athen zu kommen:
Nach dem Spiel gegen den MBC mit dem Bus nach Berlin, einmal übernachten, danach mit dem Bus nach Prag und ab nach Athen.
Bisschen umständlich 😉, aber wohl den Streiks geschuldet.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Scheint tatsächlich nicht einfach für das Team zu sein, sicher nach Athen zu kommen:
Nach dem Spiel gegen den MBC mit dem Bus nach Berlin, einmal übernachten, danach mit dem Bus nach Prag und ab nach Athen.
Kann ich verstehen. Ich traue dem Braten bei mir auch noch nicht so ganz ….

you_never_walk_alone

Bankspieler
Naja, eigentlich auch nicht wesentlich umständlicher, als wenn sie nach dem MBC-Spiel nach Würzburg und dann am Montag nach München gefahren wären.

Ich habe das Gefühl, dass die Tabelle immer noch dichter zusammenrückt. Wenn man die weiteren Spiele im März gegen Chemnitz, Alba und München anschaut, dann ist das heute fast schon ein Must-Win um weiter oben mit dabei zu sein. Wichtig wird sein, wie weit Edigin dem MBC heute schon helfen kann und wie fit unsere Jungs sind.

Im letzten MP-Artikel stand, dass Nelson schon wieder ins Individualtraining eingestiegen wäre. Das klingt nicht unbedingt nach einer mehrwöchigen Pause.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Naja, eigentlich auch nicht wesentlich umständlicher, als wenn sie nach dem MBC-Spiel nach Würzburg und dann am Montag nach München gefahren wären.

Ich habe das Gefühl, dass die Tabelle immer noch dichter zusammenrückt. Wenn man die weiteren Spiele im März gegen Chemnitz, Alba und München anschaut, dann ist das heute fast schon ein Must-Win um weiter oben mit dabei zu sein. Wichtig wird sein, wie weit Edigin dem MBC heute schon helfen kann und wie fit unsere Jungs sind.

Im letzten MP-Artikel stand, dass Nelson schon wieder ins Individualtraining eingestiegen wäre. Das klingt nicht unbedingt nach einer mehrwöchigen Pause.
Doch das ist irgendwie schon umständlicher

courtsider

Nachwuchsspieler
Update - die Jungs übernachten in Weißenfels, fahren von dort aus morgen nach Prag und steigen da in den Flieger nach Athen.

Schmarrkopf

Bankspieler
Weiss jemand was das für ein Boden in Weißenfels ist? Schaut nicht wie ein Typisches Parkett aus. Ist mir in Hamburg auch schon aufgefallen

Oben