Würzburg Baskets Saison 24/25

Pookas

Nachwuchsspieler
Der arme Williams wird sich fragen, weshalb er aussetzen musste. Dwakins hat erst angefangen zu werfen als das Ding schon fast durch war, davor war er kaum zu sehen. Minz bemüht, aber immer blind mit dem Kopf durch die Wand.
Dazu Owen mit einem gruseligen Spiel, was unser größtes Problem diese Saison offenlegt. Wenn Owen mal durchhängt, liegen alles Hoffnungen auf einen 18Jährigen in seiner ersten Profisaison, denn vom etatmäsigen S5er Ugrai kommt 0,0. Man hatte schon Mitleid, wie ein Eddy Edegin ihn rundgespielt hat.
Natürlich kann man mal ne schlechte Phase haben, aber wie lange soll man denn noch hoffen, dass er sich fängt? Er war hier als Führungsspieler&Leistungsträger eingeplant. Der Ausfall auf dieser Position ist schwer zu kompensieren. Nicht auszudenken, wenn Klaasen und Steinbach diese Saison nicht so überragende Leistungen gezeigt haben. Wenn die beiden aber auch mal schwächeln, geht's dann unter den Bettern entsprechend zu wie heute

Swish41

Bankspieler
Treffende Analyse vom Coach:

„Mit unserer Defensive bin ich heute alles andere als zufrieden. Wir haben viele Fehler gemacht, auch in elementaren Dingen wie beispielsweise dem Ausboxen", resümierte Filipovski.“

redcarpet

Nachwuchsspieler
Ich wollte gerade Tickets fürs Auswärtsspiel in Frankfurt kaufen, da meine ganze Family mitkommt.
Weshalb ist denn hier der offizielle Gästeblock schon freigegeben ? K Rechts Gäste. oder sind wir diesmal wieder unterhalb ? I links Gäste?
Danke

https://skyliners-ticketshop.reserv...ain-suewag-energie-arena-am-1-5-2025/e2299199
Also, zuletzt waren wir immer oben in K. Früher, als wir noch viel mehr waren :cry1:,saßen auch unten welche. Hilft dir das?

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Dawkins in Zivil. Wishart hat sich warm gemacht.

Weiß man da mehr?

Hab vor dem Spiel mit AEK Fans gesprochen. Angeblich ist bei denen die halbe Mannschaft krank. Die wollten wohl sogar verlegen.

Oben