Tja, der hat sich heute lieber zwei Ouzo reingezwitschert.Lieber Basketballgott, du hättest die zwei Dreier von Jackson ruhig drinnen lassen können! Dann hätten unsere Jungs noch gewinnen können!
Würzburger würde ich schätzen vlt so 60 bis 80. insgesamt sicher über 4500 … vlt 5.500 bis 6 würde ich schätzen.Wieviele Zuschauer sind denn in der Halle?
Das große Problem sehe ich ähnlich wie der Dyn-Kommentator. Athen ist jetzt durch und muss noch zweimal auswärts ran ......
Ich verstehe das auch nicht! Mit Dawkins hätten wir deutlich bessere Chancen gehabt. Wishart hat uns heute nicht viel geholfen...Sollte Dawkins fit gewesen sein, dann verstehe ich absolut nicht, warum Wishart dabei war.
Du meinst die ersten 8 Minuten, bis die Schirileistung gekippt ist?Ich werde das erste Viertel nicht vergessen. Was hatte ich da für einen Spaß! Ein wirklich konzentrierter Beginn von unseren Jungs.
Am Ende sind einfach so viele Dinger nicht mehr rein, es hat wohl nicht sollen sein. Verdient hätten sie es allemal gehabt!
Ich sehe es wie viele von euch: Am Ende hat die Energie gefehlt - und somit auch die Konzentration. Bin trotzdem stolz! Kopf hoch!
Die Pfiffe auf Seiten AEK gingen in Ordnung. Wir haben die Zone nicht mehr penetriert, weil unsere Spieler verprügelt wurden und es keine Pfiffe gab. Die Ball Verluste kamen nicht von ungefähr. Was es da alles für Schläge auf Hände und Arme gab … aber eben keine Pfiffe …Hale hat heute bei fast jedem Angriff seine Freiwürfe bekommen. Ich glaube nicht mal, dass die SR da groß daneben lagen. Jackson hat es so gut wie gar nicht probiert und wenn, dann hat er meist den Ball abgegeben. Das war alleine der Schlüssel dafür, dass Athen das Spiel noch gedreht hat, v.a. weil nach dem überragenden 1. Viertel die Würfe von außen kaum noch gefallen sind.
Wenn Athen heute grippegeschwächt war, dann lache ich mir einen Ast. Unsinn.