Schon okay. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Schon gar nicht bei einem Thema dass sich sowieso nicht klären lässt.Muss euch leider widersprechen, xrays und Psychologe: Wenn ich sehe, wie Owen pumpt für etwas, was nicht sein muss, finde ich es absolut unnötig.
Es ist und bleibt ein Trainingsspiel. Vor allem kann das mental auch voll nach hinten gehen…
Bei was musst su mir widersprechen?Muss euch leider widersprechen, xrays und Psychologe: Wenn ich sehe, wie Owen pumpt für etwas, was nicht sein muss, finde ich es absolut unnötig.
Es ist und bleibt ein Trainingsspiel. Vor allem kann das mental auch voll nach hinten gehen…
Warum? Ich bin froh einen Spieler bei uns zu haben der so viel Mut hat und Verantwortung übernimmt. Das war eine starke Aktion und am Ende einfach nur Pech. Mintz hat gezeigt, dass er einen Arsch in der Hose hat. Und auch so ein Spieler wie Lewis ist wichtig. War heute nicht das erste Mal, dass er Sekunden vor Schluss an der Freiwurflinie eiskalt geblieben ist.Sorry Mr. Mintz !!!!!
Ich habe gerade gemerkt, dass ich dir nicht widersprechen muss…Bei was musst su mir widersprechen?![]()
Wurde peinlichJetzt aber mal gewinnen, sonst wird es wirklich peinlich!
OkayOwen sollte mal ganz dringend seine Freiwürfe trainieren. Hätte er diese getroffen wäre das Spiele sicherlich für uns zu Ende gegangen bzw nicht in die Verlängerung gegangen.
Nope, da gute Refs die Regeln im Kopf haben bezüglich Vorrang der roten Leuchte.Der Unterschied zwischen Licht und Zeit hätte wäre von guten Refs zumindest mal angesprochen worden.