Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Die Korbanlagen in Derthona scheinen unseren Schützen zu gefallen. Die Dreier fallen schon mal gut.

Nur wie Ugrai den Ball gerade noch verlegen könnte bleibt wohl sein Geheimnis.😱

Ugrai und Lewis tun unseren Spiel gerade nicht gut.

Trotzdem könnte da heute was gehen.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Wahnsinn, wie uns unsere beiden ersten Wechsel Dertona ins Spiel bringen. Ich beiße gleich in die Couchlehne

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Sorry, aber für was bekommt Ugrai Geld??? Das ist furchtbar was der zusammenspielt. Evtl. mal zum Psychologen - das ist nicht böse gemeint. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht mehr.
Nach meinen Infos hat er bereits mit einem Sportpsychologen gearbeitet. Hat wohl nicht sehr viel gebracht.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Wenn die Zac/One Jackson Baskets weiter so feuern, wird das was. Zeigt aber mal wieder in erschreckender Manier, wie wenig außenrum passiert.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich befürchte, dass wir Max nächste Saison nicht mehr sehen werden, allenfalls in der ProB. Auch die Steals gegen Lewis haben sehr weh getan. Dazu schlechtes Rebounding. Aber wir sind dennoch dran !

xraysforever

Bankspieler
Schade wegen Max. Hatte gehofft er kriegt diese Saison noch die Kurve. Er hat ja in den letzten Jahren gezeigt was er kann. Bin aber bei den kritischen Stimmen. Er spielt sich immer tiefer in ein Formloch und kommt da wohl nicht mehr raus.

Unglaublich wie viele zweite und dritte Chancen wir Derthona geben. Und auch die hohe Anzahl an Turnovern. Trotzdem sind wir in Reichweite. Muss man nicht verstehen und liegen nur mit 4 hinten. Gefühlt sind es 14.

Und an den guten Schiris liegt es heute definitiv nicht. Muss man auch mal lobend erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ein Zwei-Mann-Team gegen Derthona ist einfach zu wenig. Die Beiden bekommen quasi keinerlei Unterstützung. Schade.

Ich glaube, dass Sasa dieses Spiel unbedingt gewinnen will, weil ihm CL viel bedeutet. Das wird nicht der Grund sein. Etliche Spieler entweder zu nervös oder schlicht und einfach zu schlecht.

xraysforever

Bankspieler
Bisher ein Auftritt über den man den Kopf schütteln kann. Derthona keineswegs unschlagbar. Aber wir sind beim Rebound und in dem Offensiv Plays (haarsträubende TO) viel zu schlampig und unkonzentriert.

Die gute Nachricht ist, wir gehen unter 10 in die Kabine und es sollte möglich sein, dass man in der 2. Hälfte besser spielt. Aber auch Derthona kann es sicher besser.

Oben