Würzburg Baskets Saison 24/25

tennisfun

Bankspieler
Videobeweis 1 Sekunde vor Schluss, Bayern liegt zurück und gewinnt das noch, war klar.
Falls es der MBC schafft in die Playoffs würde ich mir für die Bayern als Gegner den MBC wünschen. Haben 2 mal Bayern geschlagen, heute ein drittes Mal, aber die Refs wollten einen Bayern Sieg.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Videobeweis 1 Sekunde vor Schluss, Bayern liegt zurück und gewinnt das noch, war klar.
Falls es der MBC schafft in die Playoffs würde ich mir für die Bayern als Gegner den MBC wünschen. Haben 2 mal Bayern geschlagen, heute ein drittes Mal, aber die Refs wollten einen Bayern Sieg.
*haben die Bayern 3 mal geschlagen
Also sorry das gerade war Betrug und Wettbewerbsverzerrung.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich fande den Foulpfiff gegen Hollatz davor schon eine mehr als fragwürdige Entscheidung.
Aus dem Grund in meinen Augen zwei skandalöse Pfiffe innerhalb weniger Sekunden
Ich fand das Foul eigentlich okay. er bewegt sich nach hinten und den zylinder von dem MBC Spieler, der zum Rebound hoch gesprungen ist und deshalb die Kontrolle in der Luft verliert.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Dass ich das nochmal sagen werde: Was für ein Glück, Bayern gewinnt.:smoke:
Jetzt fehlt nur noch Alba - und da sieht es auch ganz gut aus: Alba 21 vor!

Gut, dass wir schon gegen Alba gespielt haben, sie sind nicht wieder zuerkennen. Sie haben gerade einen 25:0 Lauf (gegen Chemnitz)! Dreier Quote: 75%

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Wohl immer noch zu früh für Rechnereien, aber ich habe mal das Restprogramm der relevanten Team in einer Übersicht zusammengefasst.

2. ULM (20:9) - (A) Heidelberg, (H) Bamberg, (A) Hamburg
3. BRAUNS. (17:11) - (A) Bonn, (H) Frankfurt, (A) Rostock, (H) Würzburg
4. WÜRZBURG (17:12) - (A) Frankfurt, (H) Heidelberg, (A) Braunschw.
5. HEIDELB. (16:12) - (A) Vechta, (H) Ulm, (A) Würzburg, (H) Frankfurt
6. ROSTOCK (16:13) - (A) Chemnitz, (H) Braunschw., (A) Göttingen
7. CHEMNITZ (15:13) - (H) Lubu, (H) Rostock, (A) Hamburg, (A) Oldenburg
8. HAMBURG (15:13) - (H) Bamberg, (A) MBC, (H) Chemnitz, (H) Ulm
9. MBC (15:13) - (A) Berlin, (H) Hamburg, (A) Lubu, (H) Bonn
10. BERLIN (16:14) - (H) MBC, (H) Göttingen
11. VECHTA (15:14) - (H) Heidelberg, (A) Oldenburg, (A) Bamberg
12. LUBU (14:14) - (A) Chemnitz, (A) Bamberg, (H) MBC, (A) München

Fette Schrift ist Tipp Sieg

2. Ulm 22:10
3. Würzburg, Braunschweig 19:13
5. Heidelberg, Rostock, MBC, Berlin 18:14
9. Chemnitz, Hamburg, Vechta 17:15
12. Lubu 15:17

Die direkten Vergleiche zu berechnen hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Nur soviel - unser Heimspiel gegen Braunschweig haben wir mit +17 gewonnen.

Schlecht wäre es wenn wir in irgendeiner Form in einen direkten Vergleich mit Chemnitz kommen, die sind das einzige relevante Team gegen das wir zweimal verloren haben.

Kann alles natürlich ganz anders laufen - aber eines ist gewiss, direkte Vergleiche werden am Ende über einzelne Tabellenplatzierungen entscheiden. Das Feld ist so eng zusammen, dass es zu punktgleichen Teams am Ende der Saison kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:

wuefan

Nachwuchsspieler
Der MBC hat dagegen ja Protest eingelegt. Bin gespannt, ob die damit durch kommen. Klar für uns ist der Sieg der Bayern absolut top aber ein Team so um den Sieg zu bringen wünsche ich niemandem. Auch verstehe ich nicht was Panther da gesehen bzw nicht gesehen hat.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Der MBC hat dagegen ja Protest eingelegt. Bin gespannt, ob die damit durch kommen. Klar für uns ist der Sieg der Bayern absolut top aber ein Team so um den Sieg zu bringen wünsche ich niemandem. Auch verstehe ich nicht was Panther da gesehen bzw nicht gesehen hat.
Wie bei jedem Protest, nichts.

Aber Recht hast du zu 1000%

Oben