Die allerwichtigste Personalie ist Sasa Filipovski - ohne ihn würden wir darüber gar nicht diskutieren. Und wenn nicht endlich die Bestätigung für die neue Arena kommt, wird auch ein Sasa Filipovski nicht zu halten sein.
Sasa hat hier noch 2 Jahre Vertrag. In den 2 Jahren muss sich bei der Halle was tun. Ansonsten können wir uns sowieso von dem BBL Standort Würzburg verabschieden.Ich bin auch bei der Fraktion, die erst die Hoffnungen aufgibt, wenn ein Verein einen Spielerwechsel bekannt gibt. Ich habe es schon mehrmals geschrieben, dass die Baskets alles tun um nächste Saison nicht wieder beim Kader bei Null anfangen zu müssen. Und dazu gehören auch deutlich verbesserte Vertragsangebote für Jackson und Seljaas. Ob bei Jackson der Faktor Summer-Season Puerto Rico und Panama Nationalmannschaft - bei Seljaas der Family-Wohlfühl-Faktor - eine Rolle spielen können, werden wir sehen. Und natürlich die gute Entwicklungsarbeit von unserem Coaching-Staff bei beiden Spielern.
Aber am Ende ist es doch leider fast immer so, dass der Faktor Geld ausschlaggebend ist. Irgendwo haben die Spieler beim Geld eine Schmerzgrenze. Und wenn dann Gehaltssprünge von 100 oder mehr Prozent möglich sind, dann kann man es einem Basketballer, der eine begrenzte Zeit zum Geld verdienen hat, auch nicht verübeln. Da kann es in Würzburg noch so schön sein.
Die allerwichtigste Personalie ist Sasa Filipovski - ohne ihn würden wir darüber gar nicht diskutieren. Und wenn nicht endlich die Bestätigung für die neue Arena kommt, wird auch ein Sasa Filipovski nicht zu halten sein.
Finde es nicht gut, dass Alba jetzt wieder so aufdreht. Das macht sie in den Play Offs gefährlicher. Vorallem wenn sie dann mit langer siegesserie rein kommenAnhang anzeigen 59989
Läuft ........
Alba ist seit der Niederlage bei uns, aber so richtig on Fire. Die Ostteams bekommen die Wut der Berliner ab. Erst Chemnitz und jetzt der MBC.
Und den Heidelbergern scheint auf der Zielgeraden die Puste aus zu gehen. Sollten sie das heute in Vechta verlieren, wäre das die 3. Niederlage in Serie.
Sehe ich anders. Alba kann auf max. 18 Siege kommen und muss vielleicht in den Play In nachsitzen.evFinde es nicht gut, dass Alba jetzt wieder sob aufdreht. Das macht sie in den Play Offs gefährlicher. Vorallem wenn sie dann mit langer siegesserie rein komme
Im Hinspiel haben wir dank 40 Punkten super JJ und im Rückspiel mit Dusel gewonnen.Sehe ich anders. Alba kann auf max. 18 Siege kommen und muss vielleicht in den Play In nachsitzen.
Berlin hatte bereits vor dem Spiel in Würzburg einen Lauf und wir haben sie ohne Jackson geknackt. Die würden uns eher liegen als der MBC.
Mit Dusel?? Selten so einen quatsch gelesenIm Hinspiel haben wir dank 40 Punkten super JJ und im Rückspiel mit Dusel gewonnen.
Ich würde das nicht unterschreiben. Wobei auch der MBC diese Saison Brand gefährlich ist.
Ohne die Leistung der Mannschaft schlecht reden zu wollen, müssen wir trotzdem mal realistisch bleiben. In wie vielen Spielen in einer Serie wird Alba auf über 30 Freiwürfe bei unter 50% bleiben?Mit Dusel?? Selten so einen quatsch gelesen
Der optimale Spieltag am Mi und Do sieht so aus:
Berlin gewinnt gegen MBC
Vechta gewinnt gegen Heidelberg
Bonn gewinnt gegen Braunschweig
Hamburg verliert gegen Bamberg
Wir gewinnen in Frankfurt
Chemnitz verliert gegen Ludwigsburg
Das sieht nach einem super perfekten und teilweise unglaublichen Spieltag für uns aus! Auch Bamberg könnte klappen!Der optimale Spieltag am Mi und Do sieht so aus:
Berlin gewinnt gegen MBC
Vechta gewinnt gegen Heidelberg
Bonn gewinnt gegen Braunschweig
Hamburg verliert gegen Bamberg
Wir gewinnen in Frankfurt
Chemnitz verliert gegen Ludwigsburg