Würzburg Baskets Saison 24/25

BBallFan

Nachwuchsspieler
Hello,
das Alba an Zac sehr interessiert sein soll habe ich auch im Gespräch mit einem ehemaligen BBL Profi mitbekommen letzte Woche schon. Das Alba sich nun "Nur" für die BCL entscheidet ist natürlich für uns von Vorteil - denn da wird Zac sich wohl "hoffentlich" nicht verbessern ...

And_1

Nachwuchsspieler
Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand aber die europäischen Wettbewerbe werden sich sowieso sehr verändern, sobald es die NBA Europe geben wird. Dann wechseln einige Teams von der EL dorthin, andere von der CL zur EL usw. Macht die Situation sicherlich nicht leichter, da es dann sozusagen 3 Anbieter gibt NBA, Euroleague und FIBA. Aber sicherlich etwas Offtopic bzw. ein ganz großes eigenes Thema. Ich denke wir sind uns einig das die CL der aktuell beste Wettbewerb für uns ist, dann schlagen wir Alba halt auch nochmal im internationalen Wettbewerb nächstes Jahr ;)

Schmarrkopf

Bankspieler
Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand aber die europäischen Wettbewerbe werden sich sowieso sehr verändern, sobald es die NBA Europe geben wird. Dann wechseln einige Teams von der EL dorthin, andere von der CL zur EL usw. Macht die Situation sicherlich nicht leichter, da es dann sozusagen 3 Anbieter gibt NBA, Euroleague und FIBA. Aber sicherlich etwas Offtopic bzw. ein ganz großes eigenes Thema. Ich denke wir sind uns einig das die CL der aktuell beste Wettbewerb für uns ist, dann schlagen wir Alba halt auch nochmal im internationalen Wettbewerb nächstes Jahr ;)
NBA wird sicher keine Konkurrenz zur FIBA die wollen ja eng zusammenarbeiten

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Hui, war das das schlechteste Viertel an beiden Enden des Feldes zur Unzeit? Da haben sich unsere Jungs mal ein ordentliches Loch geschaufelt. Absolut überrannt von Heidelbergern, die es so viel mehr wollen.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Philips mit starkem Impact in der Defense. Darüber muss es jetzt auch gehen. Wenn Heidelberg weiter so trifft, wie sie es bisher gemacht haben... Will garnicht dran denken.

Oben