Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Der MVP-Titel ist sensationell für Jackson, ich hätte mich trotzdem mehr über eine Vertragsverlängerung eines Spielers gefreut…
Ja dachte ich mir. Aber zu dem Zeitpunkt war das doch noch gar nicht öffentlich - also noch nicht mal hier im Forum hmmm.auf den MVP Titel![]()
Wie Red Stars geschrieben hat, habe ich nich auf den MVP Wahl bezogen und mich sehr für ihn gefreutJa dachte ich mir. Aber zu dem Zeitpunkt war das doch noch gar nicht öffentlich - also noch nicht mal hier im Forum hmmm.
Die anzahl hat @starting-line-up doch genannt.Wenn es eine Wildcard ist können die BBL Plätze 2+1 trotzdem erhalten bleiben.
NBA wird sicher keine Konkurrenz zur FIBA die wollen ja eng zusammenarbeitenIch bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand aber die europäischen Wettbewerbe werden sich sowieso sehr verändern, sobald es die NBA Europe geben wird. Dann wechseln einige Teams von der EL dorthin, andere von der CL zur EL usw. Macht die Situation sicherlich nicht leichter, da es dann sozusagen 3 Anbieter gibt NBA, Euroleague und FIBA. Aber sicherlich etwas Offtopic bzw. ein ganz großes eigenes Thema. Ich denke wir sind uns einig das die CL der aktuell beste Wettbewerb für uns ist, dann schlagen wir Alba halt auch nochmal im internationalen Wettbewerb nächstes Jahr![]()
Ums zu erweitern.Wahnsinn was da entstanden ist!!!
2 mal in Folge der MVP ein Würzburger!!!
Kommt noch...Defense nicht vorhanden, vorne Pech. Aiaiai, ich bringe in der Halle einfach kein Glück![]()