Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Bin heute relativ entspannt, weil ich nicht vergessen habe wie knapp wir schon vor dem Aus in Braunschweig standen.

Solange der Rückstand einstellig ist, haben wir immer eine Chance in der Crunchtime. Auch heute. Lewis, Seljaas, Mintz, Jackson und auch Steinbach haben diese Saison schon mehrfach Nervenstärke bewiesen.

Wir spielen heute bisher schwach und sind nur mit 8 hinten. Wir dürfen nur nicht höher in Rückstand geraten.

xraysforever

Bankspieler
Wenn Absicht - ja

Was ist mit Jackson? Hat er noch Schmerzen, das würde sein schwaches Spiel heute begründen.

Trotzdem ist er unser Topscorer. Was ist mit Mintz? Wir benötigen mindestens zwei weitere Spieler mit hohem Scoring um heute eine Chance zu haben.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Von unseren Hauptscorern kommt nicht viel. Das reicht so nicht. Ist aber in Ordnung. Das erste Game liegt uns nicht.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ulm hat die letzten 6 Heimspiele in der regulären Saison über 100 zuhause eingeschenkt. Wir halten sie noch unter 60. wenn wir sie am Ende unter 80 halten, sehe ich das Spiel defensiv als Erfolg!

Vorne muss ein bisschen mehr Rein. Gebe ich euch recht. Ist aber alles im Rahmen und das wird von Spiel zu Spiel besser werden. Auch in dem Spiel werden Zac und JJ noch kommen.

xraysforever

Bankspieler
Ich würde mich freuen wenn wir Lewis behalten.
Absolut. Er ist ein guter BBL Guard. Und vor allem würde er unter Sasa noch stärker werden.

Man kann nicht sagen, dass Ulm uns nicht rankommen lässt. Wir sind eher dafür verantwortlich.

-8 ist normal nicht viel. Aber heute scheint uns die Energie und daraus folgend die Konzentration zu fehlen.

tennisfun

Bankspieler
Ist heute ein eher defensiv geprägtes, körperliches Spiel von beiden Teams mit Fehlern auf beiden Seiten. Ulm hatte eine längere Pause und wir sind noch voll im Spiel 10 Minuten vor Ende. Hut ab Baskets! (y)
Toller Fight auch wenn nicht alles klappt. Der gegnerische Trainer ist ja in Spiel 1 schon auf 180, der sieht wohl schon was kommen... ;)

Oben