Würzburg Baskets Saison 24/25

kissl

Nachwuchsspieler
Die Ulmer Führung basiert hauptsächlich aus unerklärlichen Fehlern der Baskets. Das lässt mich für die zweite Hälfte hoffen ! Ich habe ja angenommen, dass JJ heute explodiert. Bis jetzt Fehlanzeige. Er wirkt einfach....lustlos!

saison98

Bankspieler
Hätten wir nur die Freiwürfe getroffen! Es spricht nichts dagegen, das wir das in der zweiten Halbzeit besser machen. Ich bin noch voller Hoffnung!

xraysforever

Bankspieler
Ich kotze im Strahl, weil Dawkins auf der Bank versauert und Nelson Fehler auf Fehler macht. Er hatte zwar heute offensiv Input hat aber mindestens genauso viele Gegenpunkte verursacht.

Lewis fehlt noch mehr als gedacht, weil Jackson offensichtlich völlig ausgelaugt ist.

Steinbach hält uns im Spiel.

Jetzt bitte Dawkins rein. Gibt doch keinen Grund ihn draußen zu lassen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Will Sasa in reizen dass er wieder so heiß ist und in den paar Minuten die er bekommt abliefert?
Ich verstehe es echt nicht dass er wieder keine Sekunde gesehen hat.
Naja wenn dawikins drauf ist, ist es ausrechenbar, was wir machen wollen. Deshalb gib ihm nur ein paar minuten. Am besten in einem Massenwechsel, dass das so ein bisschen unter geht und die müssen dann scheppern. denke die sehen wir in v3

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Dawkins wird schon kommen. Wieso sollte Sasa etwas ändern, wenn wir in drei von vier Spielen Siegchancen hatten? Wir sind ja nicht bei -20 und müssen etwas ändern.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Das Bittere ist, dass wir Ulm immer dann, wenn wir wieder halbwegs dran sind, durch dumme Fehler wieder aufbauen. Entweder sind wir zu nervös oder - warum auch immer - (noch) nicht bereit für so ein Spiel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bisher stehen uns zumindest keine SR auf den Füssen, sondern alleine wir selbst.

Oben