Würzburg Baskets Saison 24/25

saison98

Bankspieler
Es ist wahrlich keine Schande im fünften Spiel gegen Ulm zu verlieren. Ich vergesse nicht die wunderbare Saison die ich mit dieser Mannschaft erleben durfte. Ich gönne ihnen jetzt die Regenerationszeit, die sie brauchen werden und den Urlaub, den sie sich verdient haben.

Und ich vergesse niemals, dass diese Jungs uns das beste Ergebnis ever - Halbfinale! - in der BBL erbracht haben!

istdasso

Bankspieler
Ulm heute extrem stark und verdient im Finale!

Liebe Schiedsrichter, ihr habt das Spiel nicht entschieden aber wieder in entscheidenden Phasen verändert! Das hat einfach Geschmack… einfach unnötig

Es überwiegt der Stolz auf das Team, das bis zur letzten Sekunde gekämpft hat. Eine Serie die ein Finale verdient hätte

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ulm heute extrem stark und verdient im Finale!

Liebe Schiedsrichter, ihr habt das Spiel nicht entschieden aber wieder in entscheidenden Phasen verändert! Das hat einfach Geschmack… einfach unnötig

Es überwiegt der Stolz auf das Team, das bis zur letzten Sekunde gekämpft hat. Eine Serie die ein Finale verdient hätte
Ich finde schon sie haben das Spiel entschieden. Ich meine klar. Fehlentscheidungen wirds immer geben. Heute waren es zu viele im Sinne von Ulm. Wir haben nicht gut gespielt keine Frage. Aber wir hätten das gewinnen können.

Genauso wie in Game 1.

Sorry aber wir wurden in der Serie beraubt.

xraysforever

Bankspieler
Danke Jungs für die Saison!!!
Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn der 3er von Mintz fällt...
Aber insgesamt heute sicher verdient für Ulm, wir haben einmal geführt und das war 2:0
Deinen Worten ist nichts hinzu zuzufügen.

Nur, dass sie mit komplett leeren Akku (da waren 0 Prozent drin im Akku) immer noch nicht aufgegeben hatten. Was für eine Moral!

Danke Danke Danke für eine gigantische Saison.

guentel

Nachwuchsspieler
Die Foul Statistik ist doch alleine schon bezeichnend: bei uns sind drei Spieler ausgefoult, bei Ulm? Fehlanzeige.
Es gab bei Ulm so viele Zweier mit+1, bei uns? Ich weiß es nicht. Das wirkt schon sehr auffällig.
Ich bin nicht der Fachmann um das zu beurteilen, aber was ich jetzt in diesem Spiel gesehen habe, ich schon sehr auffällig

xraysforever

Bankspieler
Ich war ja live in der Halle und konnte das Interview mit Loncar nicht sehen. Hat er das wirklich über Jackson gesagt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen so über einen Spieler zu reden der eine Saison lang wirklich alles was er konnte für uns auf dem Court gelassen hatte.

Er war seit seiner Rippenprellung nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Und das war auch der Grund, dass seine Leistungskurve dann nach unten ging und er dem Spiel seinen Stempel nicht mehr aufdrücken konnte. Zudem wurde er in der gesamten Play Off Serie (schon gegen Braunschweig) extrem hart verteidigt.

Er hat in den letzten beiden Spiele einige dumme Frustfouls gemacht. Aber ohne ihn wären wir weder in der CL noch in der BBL so weit gekommen.

Sollte er tatsächlich im dritten Jahr in Folge nahtlos nun die Liga in Puerto Rico spielen, werden das Topclubs sicher nicht mit sich machen lassen. Das wird richtig spannend wie es mit Jhivvan Jackson weitergeht. Bei Zac habe ich keine Hoffnung auf eine weitere Saison in Würzburg.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Ich bin ehrlich: ich hab Loncar sprachlich nicht ganz folgen können - aber ich hab das ähnlich Interpretiert.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Ich war ja live in der Halle und konnte das Interview mit Loncar nicht sehen. Hat er das wirklich über Jackson gesagt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen so über einen Spieler zu reden der eine Saison lang wirklich alles was er konnte für uns auf dem Court gelassen hatte.

Er war seit seiner Rippenprellung nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Und das war auch der Grund, dass seine Leistungskurve dann nach unten ging und er dem Spiel seinen Stempel nicht mehr aufdrücken konnte. Zudem wurde er in der gesamten Play Off Serie (schon gegen Braunschweig) extrem hart verteidigt.

Er hat in den letzten beiden Spiele einige dumme Frustfouls gemacht. Aber ohne ihn wären wir weder in der CL noch in der BBL so weit gekommen.

Sollte er tatsächlich im dritten Jahr in Folge nahtlos nun die Liga in Puerto Rico spielen, werden das Topclubs sicher nicht mit sich machen lassen. Das wird richtig spannend wie es mit Jhivvan Jackson weitergeht. Bei Zac habe ich keine Hoffnung auf eine weitere Saison in Würzburg.
Was haben die dummen Diskussionen & gelangweilten Reaktionen mit ner Verletzung zu tun?

Das Spiel 4 wäre wegen Ihm fast verloren gegangen, wenn die Schiedsrichter gesehen hätten, was man im TV gesehen hat, hätte es noch nen T gegeben oder was auch immer. Ich möchte nicht wissen was er genau gesagt hat & seine Geste mit Klatschen + Daumen hoch sagt alles. Schiris waren nicht die besten, aber sein 4. & 5. Foul war halt am Dienstag einfach DUMM!

Oben