Würzburg Baskets Saison 24/25

maritim

Nachwuchsspieler
Ja, es ist ein Kreuzbandriss und zwar im selben Knie wie damals bei uns. Deswegen mache ich mir Sorgen - wenn ein Knie mal so richtig angeschlagen ist...
Andererseits hat sein Vater neulich gepostet von einem "kleinen Schritt zu einem großen Comeback" - das klang wieder ganz optimistisch.
Finde es schön, dass wir gedanklich noch bei unserem letztjährigem MVP sind - einer der besten und sympathischsten Spieler, die ich je erlebt habe. Der Kerl hat ja schon ein Pech: Führt die Mannschaften durch eine erfolgreiche Saison und in den entscheidenden Spielen muss er zugucken.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Verstehe ich jetzt nicht. Die Teams können sich doch trotzdem darauf einigen, selbst wenn nach den 24 sec. Ulm nochmal 6 sec. den Ball hat.
Und das Verhalten der Spieler war eindeutig, dass nichts mehr passieren soll. Völlig egal ob mit der Posession von uns das Spiel danach noch 6 sec. Posession Ulm hatte.
Ich bin da voll und ganz bei dir. Koch findet das unsportlich und arrogant.

Da bin ich der Meinung er hat seine Meinung ich / wir unsere. Leben und leben lassen

wuefan

Nachwuchsspieler
Keiner. Wofür da noch die 30 Sekunden rum zocken, wenn der Vergleich und das Game entschieden sind. Ich glaube die Fans haben mit der Mannschaft ausgiebig gefeiert und das war in der Halle keines Wegs störend.
Ich denke auch, dass es für jeden in der Halle vollkommen in Ordnung war. Koch und auch Ziegenhagen hat es aber absolut nicht gefallen, dass den Leuten für ihr Geld nichts mehr gegeben wurde.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Im heutigen MP-Artikel kein Wort zu Owens Verletzung. Weiß hier jemand Näheres ? Ich hoffe sehr, dass er in Vechta dabei sein wird oder dass im worst case zumindest Nelson wieder ein paar Minuten gehen kann.

Wenn wir auch in Vechta gewinnen, dann sind wir ganz dick im Geschäft, v.a. weil wir gegen so viele direkte Konkurrenten den direkten Vergleich haben. Vom direkten Vergleich gegen Vechta wage ich bei aktuell -12 (noch) nicht zu träumen. Wenn Kone so performed wie am Montag, dann hilft er uns sehr, weil Jackson dann genug Pausen bekommt, um am Ende voll da zu sein. Er hat ja gegen Ulm gezeigt, was er dann in der Crunch Time noch raushauen (bzw. reinhauen ;)) kann.

Schöner Satz von Sasa: "Ein Dankeschön an die Fans. Wir brauchen die lauteste und am schwersten zu spielende Halle Deutschlands." Dann beweisen wir mal wieder gegen Alba, Bonn und Heidelberg, dass diese Halle in Würzburg steht. :jubel::jubel::jubel:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Durch einen ”unglücklichen“ Zufall (eigentlich sollte es in die Toskana gehen) freue ich mich jetzt erst einmal auf unsere Jungs in Vechta. Der Rasta Dome soll ja Fan technisch auch nicht so schlecht sein, da halte ich gerne dagegen! :jubel:

Oben