Würzburg Baskets Saison 24/25


maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
93
Ja, es ist ein Kreuzbandriss und zwar im selben Knie wie damals bei uns. Deswegen mache ich mir Sorgen - wenn ein Knie mal so richtig angeschlagen ist...
Andererseits hat sein Vater neulich gepostet von einem "kleinen Schritt zu einem großen Comeback" - das klang wieder ganz optimistisch.
Finde es schön, dass wir gedanklich noch bei unserem letztjährigem MVP sind - einer der besten und sympathischsten Spieler, die ich je erlebt habe. Der Kerl hat ja schon ein Pech: Führt die Mannschaften durch eine erfolgreiche Saison und in den entscheidenden Spielen muss er zugucken.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Verstehe ich jetzt nicht. Die Teams können sich doch trotzdem darauf einigen, selbst wenn nach den 24 sec. Ulm nochmal 6 sec. den Ball hat.
Und das Verhalten der Spieler war eindeutig, dass nichts mehr passieren soll. Völlig egal ob mit der Posession von uns das Spiel danach noch 6 sec. Posession Ulm hatte.
Ich bin da voll und ganz bei dir. Koch findet das unsportlich und arrogant.

Da bin ich der Meinung er hat seine Meinung ich / wir unsere. Leben und leben lassen
 

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
43
Keiner. Wofür da noch die 30 Sekunden rum zocken, wenn der Vergleich und das Game entschieden sind. Ich glaube die Fans haben mit der Mannschaft ausgiebig gefeiert und das war in der Halle keines Wegs störend.
Ich denke auch, dass es für jeden in der Halle vollkommen in Ordnung war. Koch und auch Ziegenhagen hat es aber absolut nicht gefallen, dass den Leuten für ihr Geld nichts mehr gegeben wurde.
 
Oben