Würzburg Baskets Saison 24/25

Schmarrkopf

Bankspieler
WOW einfach nur WOW
Wer hätte vor ein paar Wochen es noch für möglich gehalten das wir drei Spieler vor ende der Hauptrunde noch das Heimrecht in eigener Hand haben :jubel:
Für mich ganz klar Spielendscheident das unser Coach Kone auf MC Ghee gestellt hat und Kone ihn ab dem Zeitpunkt bei NULL Punkten gehalten hat

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
WOW einfach nur WOW
Wer hätte vor ein paar Wochen es noch für möglich gehalten das wir drei Spieler vor ende der Hauptrunde noch das Heimrecht in eigener Hand haben :jubel:
Für mich ganz klar Spielendscheident das unser Coach Kone auf MC Ghee gestellt hat und Kone ihn ab dem Zeitpunkt bei NULL Punkten gehalten hat
Allgemein die Defense wurde mutiger und giftiger. Wie viele Steals wir geholt haben ….

saison98

Bankspieler
Wie unsere Mannschaft das immer schafft, ihre Fehler zu beheben, beeindruckt mich von mal zu mal. Und diese Fähigkeit führt zum Sieg!

Jetzt wünsche ich Oldenburg den Sieg, dann gehen wir mit dem 4. Tabellenplatz ins nächste Spiel. Eine gute Position, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Das war heute ein Empfehlungsschreiben mit einen ganz dicken Ausrufezeichen von DAWKINS !!!

Wow. Das war Energie und eine unglaubliche Entschlossenheit von ihm. So wird es sehr schwer für Phillips wieder in die Rotation zu kommen. So führt kein Weg an Dawkins vorbei. Wenn er so eine Leistung annähernd konstant bringen kann, ist er ein Kandidat für einen neuen Vertrag.

Sensationell wie unsere Jungs das Spiel gedreht haben. So überzeugend, dass es schon fast 5 Minuten vor Ende entschieden war.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Das war heute ein Empfehlungsschreiben mit einen ganz dicken Ausrufezeichen von DAWKINS !!!

Wow. Das war Energie und eine unglaubliche Entschlossenheit von ihm. So wird es sehr schwer für Phillips wieder in die Rotation zu kommen. So führt kein Weg an Dawkins vorbei. Wenn er so eine Leistung annähernd konstant bringen kann, ist er ein Kandidat für einen neuen Vertrag.

Sensationell wie unsere Jungs das Spiel gedreht haben. So überzeugend, dass es schon fast 5 Minuten vor Ende entschieden war.
Ich fand jetzt auch die letzten Spiele von Dawkins defensiv und beim rebound nicht schlecht. Die Frage ist, ob er konstant zweistellig scoren kann. Das ist halt die Anforderung um in Würzburg einen importslot zu besetzen, wenn du nicht Owen Klassen heißt.

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Was eine schöne Party heute wieder in unserer Turnhölle :love:
Sehr bemerkenswert wie unser Team (inkl. Trainer) es immer wieder schafft wichtige
Spieler (heute Klassen und Mintz) so zu ersetzen, daß es jeweils zum Sieg reicht, selbst
gegen sehr namhafte Gegner.
Solche Abende sind das Eintrittsgeld absolut wert!
Und wir haben aktuell schon einen +5 Lauf... perfekt zum Saisonendspurt.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Bis auf den Buzzerbeater-Sieg von Vechta (die Skyliners tun uns echt keine Gefallen zuletzt. Naja, solange sie uns dann auch gewinnen lassen ;)) ein bislang perfekter Spieltag für uns. Sehr schön!

offset

Nachwuchsspieler
Wenn ich das richtig gesehen habe hatte er etwas vorher schon in der offense was abbekommen und ist nach hinten gehumpelt.
Dann ging es aber erstmal wieder und dann saß er plötzlich und ist doch rausgehumpelt

Edith: Hab gerade nochmal nachgeschaut und muss mich korrigieren. Die ersten Situation war tatsächlich schon in Halbzeit 1 (3:30 Rest im 2. Viertel).
Bei der Situation als er dann runter ist, macht er einfach nur zwei Schritte nach vorne zum Rebound nach dem Bonner Freiwurf und plötzlich kann er den Fuß nicht mehr belasten. Sah sehr komisch aus...

Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Wenn man ganz oben mitspielen will, dann muss man auch solche Spiele gewinnen. In der ersten Halbzeit echt unterirdisch - keine Defense und keine Rebounds. In der zweiten HZ wollte Bonn keine Punkte mehr machen und wir haben das Ding noch geholt. Und Rostock und Hamburg haben verloren.

Schwamm drüber. Jetzt am Donnerstag die Punkte aus Frankfurt mitbringen und wir stehen SEHR gut da.

Sorgen bereitet mir nur unser Lazarett. Jackson lief nicht rund und Wank stark humpelnd. Dazu Klassen 'bis auf weiteres'. Hoffen wir das Beste.

Oben