WueXrays97
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 354
- Punkte
- 93
Dawkins mit unfassbarer Leistung
Aber vorne leider nicht so glücklich. Viele schlechte Entscheidungen. Auch heute wiederKone ist für mich das neue Verteidigungsmonster!![]()
Dem stimme ich zu. Ich würde Kone glaube ich lieber auf der 3 sehen, in der laderplanung für die nächste Saison. Praktisch der wank Ersatz. Wenn man dazu nen sg wie mintz auf der 2 hätte könnte ich mir das gut vorstellenAber MCGhee hat er super im Griff.
Allgemein die Defense wurde mutiger und giftiger. Wie viele Steals wir geholt haben ….WOW einfach nur WOW
Wer hätte vor ein paar Wochen es noch für möglich gehalten das wir drei Spieler vor ende der Hauptrunde noch das Heimrecht in eigener Hand haben
Für mich ganz klar Spielendscheident das unser Coach Kone auf MC Ghee gestellt hat und Kone ihn ab dem Zeitpunkt bei NULL Punkten gehalten hat
Ich fand jetzt auch die letzten Spiele von Dawkins defensiv und beim rebound nicht schlecht. Die Frage ist, ob er konstant zweistellig scoren kann. Das ist halt die Anforderung um in Würzburg einen importslot zu besetzen, wenn du nicht Owen Klassen heißt.Das war heute ein Empfehlungsschreiben mit einen ganz dicken Ausrufezeichen von DAWKINS !!!
Wow. Das war Energie und eine unglaubliche Entschlossenheit von ihm. So wird es sehr schwer für Phillips wieder in die Rotation zu kommen. So führt kein Weg an Dawkins vorbei. Wenn er so eine Leistung annähernd konstant bringen kann, ist er ein Kandidat für einen neuen Vertrag.
Sensationell wie unsere Jungs das Spiel gedreht haben. So überzeugend, dass es schon fast 5 Minuten vor Ende entschieden war.
Das war Bockstark, jeder der schon mal im Basketball verteidigt hat, weiß wie schwer das ist so eng dran zu bleiben!!Kone ist für mich das neue Verteidigungsmonster!![]()