Würzburg Baskets Saison 24/25

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Ganz starke Phase unserer zweiten 5!

Edit: Dawkins will heute das schöne Wetter genießen und frühen Feierabend? :kopfpatsch:

xraysforever

Bankspieler
Dawkins. 3 Fouls in 4 Minuten. Wird wohl heute nicht an seine Leistung gegen Bonn anknüpfen.

Finde das heute bisher ein komisches Spiel mit vielen Fehlern. Zum Glück macht Frankfurt deutlich mehr Fehler.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Flucht Sasa gerade auf slowenisch in der Auszeit? Verdient wäre es nach den letzten Sequenzen. Zu viel Schlendrian an beiden Enden.

xraysforever

Bankspieler
Theodore spielt stark. Steinbach lässt ein bisschen viel vorne liegen. Insgesamt habe ich ein wenig das Gefühl unsere Mannschaft will den Sieg heute zu locker einfahren. Nur Mintz zeigt die gewohnte Energie.

Das könnte noch ein böses Ende nehmen. Gut, dass Halbzeit ist. Glaube Sasa wird gleich in der Kabine etwas lauter. Berechtigt.

tez

Nachwuchsspieler
Theodore spielt stark. Steinbach lässt ein bisschen viel vorne liegen. Insgesamt habe ich ein wenig das Gefühl unsere Mannschaft will den Sieg heute zu locker einfahren. Nur Mintz zeigt die gewohnte Energie.

Das könnte noch ein böses Ende nehmen. Gut, dass Halbzeit ist. Glaube Sasa wird gleich in der Kabine etwas lauter. Berechtigt.
Irgendwie seiht das bislang recht sorglos aus.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Kein gutes Spiel von uns. Vorne sehr limitiert und meist Dreier-Geballere. Von Hannes muss definitiv mehr kommen. 8 Punkte sind absolut kein Ruhekissen.
Warum Nelson nicht spielt verstehe ich nicht. Er braucht doch dringend Spielpraxis vor den PO.

xraysforever

Bankspieler
Toller Assist von Lewis und endlich macht ihn Hannes. Hannes wieder super im Rebound, nur beim Abschluss heute schlampig.

So gut der Kone defensiv auch sein mag. Offensiv ist das grausam was er macht.

Oben