Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Leider nein - das wäre es gewesen !

Sieht ja für Ludwigsburg aktuell in Chemnitz gut. Aber +13 bei noch 14 Minuten kann Chemnitz noch aufholen.

• Like
Reaktionen: tez

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Für die, die das Spiel gerade auch schauen. Wie bewertet ihr das gechallengede Foul? Ich meine der Checkt Wobo off Ball so, dass der da über die Bande fliegt. Sah jetzt nicht so heftig aus. Hatte aber auch nichts mit Basketball zu tun.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Für die, die das Spiel gerade auch schauen. Wie bewertet ihr das gechallengede Foul? Ich meine der Checkt Wobo off Ball so, dass der da über die Bande fliegt. Sah jetzt nicht so heftig aus. Hatte aber auch nichts mit Basketball zu tun.
Ich fand des Schlag ins Gesicht mit ausgestrecktem Arm von Richter ein paar Minuten vorher deutlich offensichtlicher als U. Aber keine Ahnung, wieso da nicht der Coach die Challenge genommen hat.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
wenn er es als normales Foul gepfiffen hätte, okay - aber das hätte dann direkt sein müssen.

Ein U fand ich es nicht

tennisfun

Bankspieler
Die Riesen sooo klein plötzlich:panik:
Unglaublich, das ganze Spiel klar vorne und dann hören sie 2-3 Minuten vor Ende komplett auf Basketball zu spielen. Und nun trotz +2 und 1 Sekunde auf der Uhr in die OT. :crazy:

Oben