Würzburg Baskets Saison 24/25

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Man hört, Mushidi ist in Ludwigsburg im Gespräch. Weil er hier auch als möglicher Neuzugang genannt wurde.
Würde für ihn auch sicherlich Sinn machen, wenn das Angebot stimmt, zusammen mit Riipinen von Göttingen zu den Riesen zu wechseln. Hat JP damals ja bei uns auch so gemacht (kam der nicht zufälligerweise auch von Göttingen?), dass er bewährte Spieler mitgebracht hat.

And_1

Nachwuchsspieler
Ich denke auch nicht das Mushidi eine Option für die kommende Saison ist. In Göttingen hat er gute Spiele abgeliefert, hier muss man aber auch sagen, ging es (leider) schon sehr bald um nichts mehr, da Göttingen spätestens zur Hälfte der Saison quasi als Absteiger feststand. Bin mir nicht sicher wie er sich bei uns eingliedern würde.

Zu den BBL-Awards würde ich tippen gewinnt Jackson den Offensive Player of the Year-Award, MVP wird er denke ich nicht, alleine da ich nicht glaube das 2 x in Folge ein Würzburger gewinnen wird. Tippe auf Mikesell von Heidelberg.

Schmarrkopf

Bankspieler
Beim defensiv player of the year ist schonmal kein Spieler von uns unter den ersten drei

wuefan

Nachwuchsspieler
Beim defensiv player of the year ist schonmal kein Spieler von uns unter den ersten drei

Diese Wahl kann ich nur bedingt nachvollziehen. Klar Babb ein bockstarker Verteidiger aber er hat halt nur 20 Spiele die Saison gemacht. Ich bin der Meinung da hätte es tatsächlich andere eher verdient.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Naja … schauen wir mal wer mvp wird.

Erstmal morgen Gameday.

PS. Schon gesehen, wie der Protest des MBC ausgegangen ist? Nein? Es wurde wegen eines Verfahrensfehlers nach einer Woche Prüfung abgewiesen 😂

Norbert

Nachwuchsspieler

Aus der Main Post

Was planen die Baskets vor dem Spiel?​

Bleibt noch die Frage, was sich die Würzburger Verantwortlichen für ihr letztes Saisonspiel überlegt haben. Klar ist, dass im Ablaufplan vor dem Spiel etwas Zeit für ein besonderes Ereignis eingeplant ist. Genauere Informationen dazu will der Verein aber noch nicht veröffentlichen.

Das sieht doch nach einer Verlängerung aus!!!!!!

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler

Aus der Main Post

Was planen die Baskets vor dem Spiel?​

Bleibt noch die Frage, was sich die Würzburger Verantwortlichen für ihr letztes Saisonspiel überlegt haben. Klar ist, dass im Ablaufplan vor dem Spiel etwas Zeit für ein besonderes Ereignis eingeplant ist. Genauere Informationen dazu will der Verein aber noch nicht veröffentlichen.

Das sieht doch nach einer Verlängerung aus!!!!!!
Oder JJ wird offiziell als MVP verkündet!?

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Er wird einfach seinen Pokal zum Best offensiv player überreicht bekommen.
MVP kommt normal immer erst einige tage später und der Beste Trainer fehlt zb auch noch
Naja wenn du es so siehst, U22 am Montag. Heute off und def player of the year morgen MVP und Coach. Würde tatsächlich passen. Dass die jetzt schon Pokale haben zum verteilen würde ich nicht erwarten. Das war letztes Jahr auch erst in den PO

Oben