Ich würde sogar tippen einen von beiden bekommt erIch tippe er läuft sowohl beim Best Offensiv Player als auch MVP unter den ersten 3 ein.
Ich würde sogar tippen einen von beiden bekommt erIch tippe er läuft sowohl beim Best Offensiv Player als auch MVP unter den ersten 3 ein.
Würde für ihn auch sicherlich Sinn machen, wenn das Angebot stimmt, zusammen mit Riipinen von Göttingen zu den Riesen zu wechseln. Hat JP damals ja bei uns auch so gemacht (kam der nicht zufälligerweise auch von Göttingen?), dass er bewährte Spieler mitgebracht hat.Man hört, Mushidi ist in Ludwigsburg im Gespräch. Weil er hier auch als möglicher Neuzugang genannt wurde.
Ich denke wir werden in Würzburg wieder den MVP und Offensive Player habenVll etwas Off Topic aber denkt ihr Jackson hat Chancen auf den MVP-Titel?
Beim defensiv player of the year ist schonmal kein Spieler von uns unter den ersten drei
![]()
easyCredit Basketball Bundesliga on Instagram: "⭐️ Nick Weiler-Babb ist bester Defensivspieler ⭐️ Der 1,96 Meter große @nickbabb1 vom @fcbayernbasketball, der bereits seit 2019 in der #easycreditbbl spielt, wurde 2023/24 in dieser Kategorie noch Zw
286 likes, 1 comments - easycreditbbl on May 6, 2025: "⭐️ Nick Weiler-Babb ist bester Defensivspieler ⭐️ Der 1,96 Meter große @nickbabb1 vom @fcbayernbasketball, der bereits seit 2019 in der #easycreditbbl spielt, wurde 2023/24 in dieser Kategorie noch Zweiter, setzte sich bei der diesjährigen...www.instagram.com
Jackson ist Offensive Player of the Year![]()
??Und Lukas Wank steht in dem Video in Zivil da, mal gespannt was da los ist
1 Tag vorm Spiel bezweifle ich das, wir haben seit fast ner Woche kein Spiel gehabt??
Achso Instagram meinst. Naja er ist ja seit Wochen angeschlagen, wahrscheinlich wird er geschont.
Oder JJ wird offiziell als MVP verkündet!?Aus der Main Post
Was planen die Baskets vor dem Spiel?
Bleibt noch die Frage, was sich die Würzburger Verantwortlichen für ihr letztes Saisonspiel überlegt haben. Klar ist, dass im Ablaufplan vor dem Spiel etwas Zeit für ein besonderes Ereignis eingeplant ist. Genauere Informationen dazu will der Verein aber noch nicht veröffentlichen.
Das sieht doch nach einer Verlängerung aus!!!!!!
Er wird einfach seinen Pokal zum Best offensiv player überreicht bekommen.Oder JJ wird offiziell als MVP verkündet!?
Naja wenn du es so siehst, U22 am Montag. Heute off und def player of the year morgen MVP und Coach. Würde tatsächlich passen. Dass die jetzt schon Pokale haben zum verteilen würde ich nicht erwarten. Das war letztes Jahr auch erst in den POEr wird einfach seinen Pokal zum Best offensiv player überreicht bekommen.
MVP kommt normal immer erst einige tage später und der Beste Trainer fehlt zb auch noch