Würzburg Baskets Saison 24/25

Swish41

Bankspieler
Sorry, aber was wollen wir dann mit einer doppelt so großen Halle, wenn wir unsere Schul-Turnhalle noch nicht mal bei einem PO-Spiel richtig voll bekommen ? (Ich weiß, dass die Restkarten schon noch weggehen ...).
Die Frage kann man recht schnell beantworten: Weil man dann schon bald keine BBL taugliche Halle mehr hat!

Und nochmal, unter der Woche um 18:30 entscheiden sich viele Menschen eben spontan zu kommen, das ist völlig normal. Ich behaupte, wenn das Spiel um 19:30 Uhr oder 20 Uhr angesetzt wäre, wären alle tickets schon weg. Auch da wäre man in einer neuen Halle sicherlich flexibler. Die anderen Vorteile zähle ich jetzt nicht mehr auf, was eine neue Halle, auch wenn sie nicht immer ausverkauft wäre, zu bieten hat.

Schmarrkopf

Bankspieler
Die Frage kann man recht schnell beantworten: Weil man dann schon bald keine BBL taugliche Halle mehr hat!

Und nochmal, unter der Woche um 18:30 entscheiden sich viele Menschen eben spontan zu kommen, das ist völlig normal. Ich behaupte, wenn das Spiel um 19:30 Uhr oder 20 Uhr angesetzt wäre, wären alle tickets schon weg. Auch da wäre man in einer neuen Halle sicherlich flexibler. Die anderen Vorteile zähle ich jetzt nicht mehr auf, was eine neue Halle, auch wenn sie nicht immer ausverkauft wäre, zu bieten hat.
Dazu fangen im Amateurfußball die Relegationsspiele an wo diese Woche jeden Tag im Umkreis Spiele stattfinden die sicher auch ein paar Zuschauer weg ziehen

And_1

Nachwuchsspieler
Die letzten drei Spiele waren leider etwas ernüchternd. Ich freue mich dennoch auf das Playoff-Heimspiel im Mittwoch. Ich bin mir sicher, dass unser Team hier ein anderes Gesicht zeigen wird. Braunschweig wird auch nicht wieder so spektakulär von außen treffen. Wichtig wäre natürlich das Zac und Ugrai dabei sind, sonst wird es auf den großen Positionen zu eng. Und das Scoring von Jackson und Mintz muss da sein. Wir kommen vor allem im Scoring über die Spitze im Team Jackson, Mintz und Zac und Braunschweig eben über das Kollektiv.

Die Halle wird definitiv voll werden. 18.30 Uhr unter der Woche ist tatsächlich eine sehr ungünstige Zeit für viele Berufstägige. Eine Stunde später wäre da schon wesentlich besser. Sei es drum die Halle wird kochen. Ganz klar ist auch, wir müssen das Spiel gewinnen, ein 0:2 werden wir wohl nicht mehr aufholen können (3 Siege am Stück, dazu 2 in Braunschweig ist etwas viel an Hypothek).

Swish41

Bankspieler
Dazu fangen im Amateurfußball die Relegationsspiele an wo diese Woche jeden Tag im Umkreis Spiele stattfinden die sicher auch ein paar Zuschauer weg ziehen
Und einige potenzielle Zuschauer selbst spielen oder in der Orga bei den Relegationsspielen mit eingebunden sind.
Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich zig Leute, die am Mittwoch nicht können.

Oben