Würzburg Baskets Saison 24/25

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Ich hab noch eine Karte im Block F abzugeben, da eine unserer Begleitungen ausgefallen ist... Vielleicht hat ja jemand Interesse? :)

fall41

Nachwuchsspieler
Nachdem je Zac und Max on Board sind bin ich recht optimistisch. Und immerhin wartet ja Ulm wahrscheinlich in der nächsten Runde. Und das schaffen wir als Angstgegner.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Braunschweig strotzt schon beim Warm-up vor Selbstvertrauen...

Ich will nicht 0-8 in der Turnhölle stehen - gebt alles Jungs 🔥🔥🔥

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Man versteht vom Hallenssprechrr bei den Interviews und den Mannschaftsvorstellungen kein Wort, liegt aber nicht an den Fans sondern der katastrophalen Akkustik. Es gibt heutzutage so gute Möglichkeiten, das ist echt blamabel. War schon gegen Heidelberg so.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
JJ darf nicht in Selbstjustiz verfallen, weil er vorne die Fouls nicht gepfiffen bekommt. Das U hat er über das ganze Feld ins Gesicht geschrieben gehabt. Dass er dann "zufällig" in den Gegenspieler reinrennt, ist einfach dumm. Naja, zumindest die Halle ist jetzt auf 180.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Also ich möchte bisher sagen super Vorstellung. Und Schiri !?! (Nicht wegen des Us wobei man da auch drüber sprechen kann, ob man das geben muss. Davor gab es wieder zig Fehlentscheidungen zu Gunsten von Brauenschweig. Fouls an Lewis Jackson und Mintz. Und da rechne ich schon die gröberen Kontakte gegen steinbach und bleck raus )

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Also ich möchte bisher sagen super Vorstellung. Und Schiri !?! (Nicht wegen des Us wobei man da auch drüber sprechen kann, ob man das geben muss. Davor gab es wieder zig Fehlentscheidungen zu Gunsten von Brauenschweig. Fouls an Lewis Jackson und Mintz. Und da rechne ich schon die gröberen Kontakte gegen steinbach und bleck raus )

Die Playoff Härte wird in meinen Augen sehr einseitig ausgelegt. Aber daran liegt es nicht - wir könnten auch mit 8-10 führen, Braunschweig ist aber mannschaftlich sehr sehr stark. Denen merkt man das Selbstverständnis an, dass unsere Jungs lange hatten. Nichtsdestotrotz deutliche Leistungssteigerung. Packendes Spiel.

Oben