Würzburg Baskets Saison 25/26

offset

Nachwuchsspieler
Wieder so eine Phase wo man es vorne mit dem Kopf durch die Wand erzwingen will und dann in der Transition nicht schnell genug ist....

istdasso

Bankspieler
Die Kommentatoren könnten schon mal ein bisschen objektiver das Spiel analysieren… 1 von 12 3er für Würzburg und trotzdem 10 vorne. Rebound offensiv extrem stark. Obwohl offensiv der Rhythmus fehlt stimmt der hustle und die Defense

redcarpet

Nachwuchsspieler
Die Kommentatoren könnten schon mal ein bisschen objektiver das Spiel analysieren… 1 von 12 3er für Würzburg und trotzdem 10 vorne. Rebound offensiv extrem stark. Obwohl offensiv der Rhythmus fehlt stimmt der hustle und die Defense
Das haben sie gehört. Auch die Kommentatoren loben die Defense unseres Teams in den höchsten Tönen.

Hoopland

Nachwuchsspieler
Die Kommentatoren sind eine Katastrophe, hören sich selbst gerne reden, statt sich auf das Spiel zu konzentrieren
Finde ich auch - die kommentieren zu wenig. Beide Offensivfouls nicht kommentiert. Keine Infos, wer wieviel Fouls hat, etc
Klar kann ich mir das selbst im Boxscore angucken, aber es wäre einfach super, wenn das mal die Kommentatoren machen könnten

Oben