Finde das auch immer spannend, wenn irgendwelche Amateure beurteilen können, dass einer der besten Trainer Europas seine Auszeiten zu spät nimmt. Heute war das doch offensichtlich: Er weiß, dass er sich normalerweise auf seine Spieler verlassen kann. Wenn die dann trotzdem zu schlampen beginnen, nimmt er auch ziemlich schnell eine "saftige" Auszeit.
Ich hatte heute nie ernsthaft Angst, dass das schiefgehen könnte.
Spannend heute auch zu sehen, dass sich das Team gut darauf eingestellt hat, wenn Marcus Carr gedoppelt wird. Das lösen die inzwischen souverän. Und wenn Carr und Minsk, zwei herausragende Guards, gemeinsam auf dem Feld sind - ja, die kann man halt nicht beide gleichzeitig doppeln.
Drei souveräne Siege gegen drei sehr starke Mannschaften - dank einer Defense, bei der ich inzwischen Mitleid mit dem Gegner kriege: Ich bin begeistert und dankbar, das hier in meiner Sportart erleben zu dürfen.