Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Es ist bodenlos wie wir heute verpfiffen wurden. Sehr viele falsche Entscheidungen gegen uns.

Unsere Mannschaft hat eine unglaubliche Moral gezeigt. Hoffen wir das Carr nicht schlimm verletzt ist.

Ulm mag ich nicht. Nicht erst seit heute.

Diese unverdiente Niederlage macht uns noch stärker.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Es ist bodenlos wie wir heute verpfiffen wurden. Sehr viel falsche Entscheidungen gegen uns.

Unsere Mannschaft hat eine unglaubliche Moral gezeigt. Hoffen wir das Carr nicht schlimm verletzt ist.

Ulm mag ich nicht. Nicht erst seit heute.

Diese unverdiente Niederlage macht uns noch stärker.
Naja bei 25 abgegebenen OR brauchen wir uns nicht aufregen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich weiß, hier lesen Basketsmitarbeiter mit. Ich bin mir sicher, ihr findet ohne Probleme jemanden, der sich für nen Freibier und freien Eintritt mit unten ans Pult setzt und auf der Leinwand genauso tendenziös Clips von strittigen Situationen abspielt, wie Ulm das macht.

Das wäre mein verspäteter Weihnachtswunsch, dass wir das in unserer Halle genauso hinbekommen können.

Snake

Nachwuchsspieler
Ein schönes, wenn auch hartes aber sicher kein unfaires Spiel ... Beide Teams hätten es verdient gehabt zu gewinnen, aber es kann eben nur einer gewinnen.
Würzburg hat Ulm zu vielen Ballverlusten und auch schwierigen Würfen gezwungen.
Leider war wohl auch die Carr Verletzung ein kleiner Tick was Würzburg zuletzt gefehlt hat.
Glückwunsch zur Teamleitung es war auf alle Fälle ein gutes Spiel und die Moral war großartig.

Grüße an den einen Teil der Würzburger die mich nicht verteufeln oder hier verjagen wollen ...
An den anderen Trolle... Noch gibt es Meinungsfreiheit in diesem Land.
Herzlichen Glückwunsch nach Ulm die etwas glücklicher waren .

Snake

Nachwuchsspieler
@Basketsfan
Ja ich bin eher Ulmfan als Würzburg Fan deshalb Grüße ich Dich mit den gleichen Gruß zurück und nun kommst du auf Ignore damit ich deinen Hass nicht mehr lesen muss.

kissl

Nachwuchsspieler
Drei Erkenntnisse aus diesem verfahrenen Spiel: die Schiris ohne Linie, allen voran H. L., auch wenn er mal einen Pfiff revidiert hat-
Ivey bringt es leider nicht-
das Spiel haben die Ulmer nicht gewonnen, wir haben es verdummt-
Wir alle können nur hoffen, dass Carr nicht ernsthaft verletzt ist.

AND1

Nachwuchsspieler
Die letzten Spiele waren die Rebounds unsere Stärke heute richtig schlecht...
Klar haben wir auch Sachen vergeben aber es wurden bei unseren Aktionen auch oft kein Foul gepfiffen.

xraysforever

Bankspieler
Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens 5 Szenen nennen, die falsch zu unserem Nachteil entschieden wurden. Aber es ist die Mühe nicht wert. Ich muss mich jetzt irgendwie abreagieren und runter kommen. Ich ärgere mich so sehr und hasse Ungerechtigkeit.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
So, auf dem Heimweg aus Ulm. Erstmal: Ich mag den Club an sich auch nicht, aber wir hatten ein sehr freundliches Publikum um uns herum. Das war echt cool.

Was überhaupt nicht geil ist, sind solche Niederlagen wie die heute - weil du trotz so vieler Verfehlungen und Probleme (Refs, Rebounds, leichte Punkte, Freiwürfe , Decision Making, rabenschwarzer Tag der Bigs, Carr Verletzung) nur um Haaresbreite am Sieg davonschrammst. Ich hasse das so dolle.

Nichtsdestotrotz ein engagiertes Spiel der Jungs und großer Kampf. Irgendwann bekommen wir das auch wieder gerecht vergütet.

Herrn Lottermoser und seinem Team wünsche ich ein wenig mehr Professionalität in deren Amt als Schiri, würde allen sehr gut zu Gesicht stehen. Ich weiß nicht, ob es wie beim DFB Schiedsrichter Beobachter gibt, aber dem Gespann sollte dann eine 6 ins Zeugnis gemalt werden.

Weiter geht's. Die BESTEN Genesungswünsche auch noch an Carr - bitte bitte bleib von einem größeren Übel verschont.

saison98

Bankspieler
Heute haben zwei Spieler gefehlt, das tut auch was dazu. Was ist mit Skladanowski? Hat er sich tatsächlich auch verletzt? Im letzten und heutigen Spiel hat er leider nicht ganz die Leistung der vorherigen Spiele gebracht.

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt ist für mich das Ergebnis ziemlich zweitrangig und hoffe inständig das sich Carr nicht Schwerer verletzt hat. Im Halbzeit Interview hat Kreso was von Achillessehne und „ploppen“ erzählt. Hoffe das sich das nicht bewahrheitet bzw. was schlimmeres ist. Ohne Carr ist das Team nur halb so gut.

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Heute haben zwei Spieler gefehlt, das tut auch was dazu. Was ist mit Skladanowski? Hat er sich tatsächlich auch verletzt? Im letzten und heutigen Spiel hat er leider nicht ganz die Leistung der vorherigen Spiele gebracht.
Sklada hat gespielt, ich meine er wurde dann irgendwann ausgewechselt und am Nacken behandelt.

Oben