Würzburg Baskets Saison 25/26

psychologe

Nachwuchsspieler
Wenn das die, mit solchen Behauptungen sehr zurückhaltende, Mainpost schreibt, dann wird daran mehr als ein Fünkchen Wahrheit sein. Aus den Ulm Spielen gehen bei uns seit Jahren verletzte Spieler hervor. Ich unterstelle damit keinem Ulmer Spieler irgendeine Absicht, aber scheinbar läuft Ulm gegen uns mit "Schaum vor dem Mund" auf, oder um es moderat auszudrücken geht teilweise in die Zweikämpfe ohne Rücksicht auf Verluste. Gestern galt das im übrigen auch einmal für Stove bei seiner unfairen Aktion beim Zug zum Korb. Das Unsportliche gegen Stove war berechtigt, denn mit dem Ellenbogen am Kopf des Gegners verschafft man sich keinen Platz.

Für das Rückspiel ist nun wieder reichlich Zündstoff vorhanden. Die BBL sollte sich Gedanken machen wer dann das Spiel leitet.
Woran genau machst du das fest? Ich denke von der Intensität hatten wir dann auch das Level "Schaum vor dem Mund". Die Aktion mit Skladanowaki habe ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, aber wie du aufführst, war der Einsatz von Stove gegen Anigbata ja auch nicht die feine englische Art. Auf die Verletzung von Carr wirst du deine Aussage aber wohl auch nicht stützen?! Sehe ehrlich gesagt jetzt auch nicht unbedingt DIE Aktion, die für reichlich Zündstoff sorgen sollte.
Ich sehe das eher wie JoeEspositio, die Spiele haben schon sehr oft Spiel 5 Charakter. Da geht es zur Sache, es ist oft nicht schön anzuschauen aber das ist am Ende dann eigtl. egal weil es nur um den Sieg geht. Aktionen die aus der jeweils anderen Sicht der Fanlager unter die Gürtellinie gehen gibt es nicht viele, dann aber auch auf beiden Seiten.

Snake

Nachwuchsspieler
Ich habe heute einen sehr netten Würzburger über das Forum kennengelernt ... wie ich schon gestern gesagt habe ... ich lass mir von ein paar wenigen hier nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.

Schönen Gruß den "normalen " Fans hier ... und ich bin einfach der Meinung das es NICHT an den Refs lag und deshalb finde ich , wer sowas als Argument bringt - ist ein schlechter Verlierer.

Mods gibt es hier wohl nicht ...deshalb hab auch ich einige User / Snake Hater - hier aus Ignore gestellt ... :rolleyes:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich habe keinerlei medizinische Ahnung, aber ich hoffe einfach mal, dass ich recht habe. Nach einer Worst-Case-Verletzung würde ein Profisportler doch eher im Krankenhaus zu Untersuchungen oder mehr sein und nicht draußen herumspazieren. Da ich selbst mal bei einem einfachen Bänderriß am 24.12. operiert worden bin, glaube ich auch nicht, dass man da die Feiertage irgendwie abwartet. Wäre sinnfrei. Das macht mir durchaus etwas Hoffnung.

Gut, dass wir jetzt Schnieder haben, der schon lange mittrainiert. Das könnte jetzt sehr helfen. Wir müssen am Freitag Hamburg schlagen, um oben dabei zu bleiben und möglicherweise fällt ja auch Skladanowski aus. Wird also durchaus schwer. Mir ist gestern fast das Herz stehen geblieben, als Mintz da mit dem Genick voll in die Bande geknallt ist. Ich hoffe, dass da auch nichts mehr nachkommt bei ihm.

Zum Thema Ulm. Ich persönlich werde in diesem meinem Leben ganz sicher kein Freund des gepflegten Ulmer Basketballs mehr. Dazu waren die letzten Jahre zu aufgeladen und es kommt ja einiges zusammen. Die Preise für Auswärtsfans, dass ich mich in deren Halle einfach am unwohlsten in der ganzen BBL fühle, die Klepeisz-Barth-Connection, der Karateschlag ins Genick von Klassen, unsere vielen Verletzungen gegen sie (mit und ohne Verschulden). Ich habe mir noch gestern abend den Rückspieltermin rot im Kalender angekreuzt und hoffe sehr, dass wir Ihnen dann zeigen werden, wie wir sie mit voller Kapelle aus unserer Halle schießen. Mit einem gesunden Carr hätten wir das Spiel gestern minimal mit 10 für uns entschieden. Ist aber ganz alleine meine Sicht der (Ulmer) Dinge und nicht repräsentativ.

Oben