psychologe
Nachwuchsspieler
Woran genau machst du das fest? Ich denke von der Intensität hatten wir dann auch das Level "Schaum vor dem Mund". Die Aktion mit Skladanowaki habe ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, aber wie du aufführst, war der Einsatz von Stove gegen Anigbata ja auch nicht die feine englische Art. Auf die Verletzung von Carr wirst du deine Aussage aber wohl auch nicht stützen?! Sehe ehrlich gesagt jetzt auch nicht unbedingt DIE Aktion, die für reichlich Zündstoff sorgen sollte.Wenn das die, mit solchen Behauptungen sehr zurückhaltende, Mainpost schreibt, dann wird daran mehr als ein Fünkchen Wahrheit sein. Aus den Ulm Spielen gehen bei uns seit Jahren verletzte Spieler hervor. Ich unterstelle damit keinem Ulmer Spieler irgendeine Absicht, aber scheinbar läuft Ulm gegen uns mit "Schaum vor dem Mund" auf, oder um es moderat auszudrücken geht teilweise in die Zweikämpfe ohne Rücksicht auf Verluste. Gestern galt das im übrigen auch einmal für Stove bei seiner unfairen Aktion beim Zug zum Korb. Das Unsportliche gegen Stove war berechtigt, denn mit dem Ellenbogen am Kopf des Gegners verschafft man sich keinen Platz.
Für das Rückspiel ist nun wieder reichlich Zündstoff vorhanden. Die BBL sollte sich Gedanken machen wer dann das Spiel leitet.
Ich sehe das eher wie JoeEspositio, die Spiele haben schon sehr oft Spiel 5 Charakter. Da geht es zur Sache, es ist oft nicht schön anzuschauen aber das ist am Ende dann eigtl. egal weil es nur um den Sieg geht. Aktionen die aus der jeweils anderen Sicht der Fanlager unter die Gürtellinie gehen gibt es nicht viele, dann aber auch auf beiden Seiten.