you_never_walk_alone
Bankspieler
Es hängt aber bisher fast alles an Carr. Mir wäre wohler, wenn wir das am Ende souveräner gespielt und einen höheren Vorsprung mitgenommen hätten.
bei mir läuft's.Livestream geht nicht grrr
Bislang einwandfrei hier.Livestream geht nicht grrr
Ist ein du Problem.Livestream geht nicht grrr
Solche Kommentare amüsieren mich immer. Du bist dir also sicher? Wenn man sich sicher ist, dann weiß man es.Ich bin mir aber auch sicher, egal wie das Spiel heute ausgeht, Carr wird in Vechta nochmal geschont
Das der Lehrer zufrieden ist habe ich meinen Post geändert ;-)Solche Kommentare amüsieren mich immer. Du bist dir also sicher? Wenn man sich sicher ist, dann weiß man es.
Aber woher willst du das wissen? Einfach mal auf wichtig machen.
Hoffen wir, dass sich das heute auch nicht mehr ändert! Wenn die Jungs das so wie bisher weiter spielen, wird die Halle kein Faktor werden.Die Halle ist ruhig geworden.![]()
Ich glaube, dass dies auch so bisschen der Gameplan war. Inzwischen spielen war das am Perimeter aber gut genug dass der Plan nicht aufgeht.Ich finde die Verteidigung von Levice auch wenig überzeugend.
Die lassen einen unserem offball schützen stehen (carr oder Mintz). Warten den Drive oder den Short Roll durch 4 Man in der Zone zusammen ziehen ab und verteidigen den anderen Schützen. Wenn muenkat oder Pjanic driven geht die Verteidigung nicht auf… wann adaptieren wir das bitte???