Würzburg Baskets Saison 25/26

KSCSOW

Nachwuchsspieler
so richtig flüssig wirkt es bei Carr leider nicht. Man spürt trotzdem seinen Impact.

Wir halten gut dagegen, Mintz und vor allem Muenkat haben leider einiges liegen gelassen. Wir müssen hochprozentiger scoren, dann ist hier alles drin.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Stove mit dem zweiten Dreier - sooo wichtig!

Schiris wieder mit weiter Linie - besonders Thompson hätte schon einige Pfiffe für sich bekommen müssen. Dieses Mal nehmen die Jungs das aber viel besser mit wie am Dienstag!

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Bessert sich so ne Verletzung in 2 Tagen so sehr, dass carr heute die meisten Minuten gehen kann???

Klar ist das den 2 Fouls von ivey geschuldet. Aber das ist schon heftig.

Und klar ist er nicht ganz so spritzig wie sonst.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Puh. statt mit 10 nun mit 4 in der Kabine - maaan.

Bis auf die letzten Sekunden bin ich vom Kampf unserer Jungs begeistert - Man, ist Carr gut (und wichtig!).

Für Halbzeit 2 wünsche ich mir, dass wir so clever weiter verteidigen und endlich bei Mintz der Knoten in diesem Spiel platzt, dann ziehen wir das heute.

xraysforever

Bankspieler
Aber der Coach von Levice ist ein kluger Kopf. Er hat McGill einige Minuten geschont. McGill hat im ersten Spiel 40 Min. auf dem Feld gestanden. McGill wird nun etwas ausgeruhter kommen.

Es wird eine enge Kiste heute und nichts für schwache Nerven. Das Thema Muenkat hatte ich bereits mit Zahlen aufgezeigt. Er liefert in allen Disziplinen, nur nicht beim 3er.

Oben