An der Argumentation von @you_never_walk_alone mit der "Permanent-Belastung" von Jackson ist auf jeden Fall was dran.JJ ist weg, hört auf zu Träumen
Ivey würde perfekt zu Couch und System passen![]()
Otis hat sich das Kreuzband zu Anfang des Jahres gerissen, der wird vor Januar nicht spielen.An der Argumentation von @you_never_walk_alone mit der "Permanent-Belastung" von Jackson ist auf jeden Fall was dran.
Aber wer sagt denn eigentlich, dass Jackson, sollte er einen Mega Vertrag von einem europ. Top Club erhalten, nicht auf die Summer League in Puerto Rico verzichten würde? Ich habe weder von JJ offiziell noch einem anderen Verantwortlichen gehört, dass JJ wieder einen Sommer ohne Regeneration spielen wird.
JJ hat einmal in einem Interview vor ca. 1 Jahr auf die Frage wie er das durchhält gesagt: "Eat, sleep and play". Lewis hat auf Insta mal geschrieben, er hat noch nie in seinem Leben jemanden kennengelernt, der so viel schläft wie Jhivvan. Laut eigenen Aussagen meist 12 Stunden.
Aber irgendwann wird auch bei ihm der Akku leer laufen. Dass er aktuell nicht 100% bringen kann liegt aber eher an seiner Rippenverletzung. Das schmerzt und schlaucht. Auf Dauer kann er aber diesen Rhythmus ohne Pause unmöglich als Leistungssportler durchhalten, da kann er noch so viel schlafen und sich noch so gesund ernähren.
Wie geht es eigentlich Otis Livingston? Er laboriert ja seit Monaten an einer Verletzung. Könnte mir vorstellen, dass Galatasary da die Notbremse zieht. Gerade in der Türkei zählt nur der Aspekt ob man funktioniert oder nicht. Sicherlich ist der Kontakt von Kreso und Sasa zu Otis noch vorhanden.
Auf den Verdacht hin dass ich das falsch gelesen habe, aber versetehe ich das richtig dass du Ivey dem amtierenden MVP und besten Offensivspieler der Liga vorziehen würdest?Wobei dieses Minus zugegebenermaßen für uns auch ein Risiko ist. Aber dieses Risiko (und seine schwächelnden PO- Auftritte) sind für uns eben die Chance ihn zu halten.
Ich würde aber tatsächlich gerade einen Ivey sogar einen auf Rille spielenden JJ vorziehen. Auch wenn ich es aus Fansicht schade fände.
Hätte vor der Saison über JJ auch jeder gesagtAuf den Verdacht hin dass ich das falsch gelesen habe, aber versetehe ich das richtig dass du Ivey dem amtierenden MVP und besten Offensivspieler der Liga vorziehen würdest?
Die Wahrscheinlichkeit dass Ivey das auch erreicht ist nicht gerade hoch.
Nun es stimmt beides.Nochmal zu Jackson. Meinen Infos nach ist die Liga in Puerto Rico für ihn absolute Prio 1. Er geht jetzt schon absolut auf dem Zahnfleisch und ist darüber hinaus durch seine Rippenprellung geschwächt. Er hatte seit langer Zeit kaum einen Tag Pause, weil er ja auch zu uns erst auf den letzten Drücker aus Puerto Rico gekommen ist und auch während der Länderspielpause für Panama aktiv war. Das hält niemand auf Dauer aus. Da die Liga in Puerto Rico schon läuft gehe ich einfach mal davon aus, dass er direkt nach unserem letzten Spiel im Flieger sitzen wird und dort direkt weiterspielt.
Lange Rede - was ich sagen will ist, dass sich große Clubs das sicher anschauen werden und abschätzen werden, ob sie relativ viel Geld in einen Spieler stecken, der so gut wie keine Regeneration hat und zudem möglicherweise auch dort wieder einen Teil der Saisonvorbereitung fehlen wird.
hier ging es um den angeschlagenen Jackson. Und Ivey kann auch gut ballen.Auf den Verdacht hin dass ich das falsch gelesen habe, aber versetehe ich das richtig dass du Ivey dem amtierenden MVP und besten Offensivspieler der Liga vorziehen würdest?
Die Wahrscheinlichkeit dass Ivey das auch erreicht ist nicht gerade hoch.
Augenscheinlich wird ebenfalls mit dem Abgang von Minz und Lewis geplant.
Spielerisch und kämpferisch wünschenswert. Nach dem Handrevolver kann ichs mir nciht mehr vorstellen.Lt. meinen bescheidenen Infos hat Mintz durchaus Interesse zu bleiben. Wenn sein Abgang schon fix sein sollte, dann müßte es dann eher von den Baskets ausgehen.
Definitiv & dann noch ein Shooter (Dawkins haha), weil Ivey ein guter Scorer ist, der aber ein absolut gutes Auge auch für den Mitspieler hatMintz + Ivey wäre wohl nahezu eine Optimal Besetzung.. wäre schön wenn das irgendwie möglich wäre
Dazu kämen Ivey als Starting 1. und Seljaas, der hoffentlich verlängert. Dann haben wir nur noch einen Importslot frei und den brauchen wir für den Back up PG.
Wir werden garantiert nicht nur mit 6 Ausländerspots in die Saison gehen.Spielerisch und kämpferisch wünschenswert. Nach dem Handrevolver kann ichs mir nciht mehr vorstellen.
Was meine ich mit augenscheinlich planen wir mit deren Abgang:
Wir haben 6 Importslots zu vergeben.
Nehmen wir mal an die Gerüchte der letzten Woche stimmen und nach meinen Infos stimmen die.
Neu:
- Muenkat
- Thompson
- Stove
Dazu kämen Ivey als Starting 1. und Seljaas, der hoffentlich verlängert. Dann haben wir nur noch einen Importslot frei und den brauchen wir für den Back up PG.
Sollte Zac nicht verlängern, dann wäre ein Slot für Minz frei.
Mintz bleibt!Das müßtest Du mir erklären. Wie stark müßte für Dich denn ein anderer Backup-PG sein, dass Mintz deshalb nicht verlängert würde ???
Das hört sich danach an das du dir extrem sicher bist. Wiher kommt deine Sicherheit?Mintz bleibt!