MainEmotion
Nachwuchsspieler
Der Kommentator hieß Max Wittmann. Macht wohl im Moment die Heimspiele der Bamberger.
Erst mal glückwunsch zum verdienten Sieg.Hi Würzburger, will mich auch hier melden; der Bamberger Sieg war für mich unerwartet, von daher noch viel höher zu bewerten. Endlich mal bis auf Viertel Nr. 3 eine ansprechende, BBL-taugliche, Bamberger Darbietung nach dem Debakel gegen die Lubus. Natürlich muss euer Team derzeit wegen der internationalen Teilnahme viel arbeiten, doch das ist keine zielführende Begründung für mich. Im Endeffekt ist das alles eine Sache des Glücks und der Tagesform. Ich erinnere an den Würzburger Auswärtssieg in Vechta nach Verlängerung.
Mal ne Frage, wer war denn der grauhaarige Herr auf der Würzburger Bank, der sich sehr oft über Entscheidungen der Refs beklagt hatte ? War das Radoman Scekic ? Der Mann hat tatsächlich viel Temperament.
In diesem Sinne, weiter gehts und weiterhin viel Glück für euer Team. Ich denke, die Niederlage in Bamberg, auch wenn sie weh tat, geht schon in Ordnung. Ich jedenfalls war sehr glücklich darüber.