Würzburg Baskets Saison 25/26

offset

Nachwuchsspieler
Hi Würzburger, will mich auch hier melden; der Bamberger Sieg war für mich unerwartet, von daher noch viel höher zu bewerten. Endlich mal bis auf Viertel Nr. 3 eine ansprechende, BBL-taugliche, Bamberger Darbietung nach dem Debakel gegen die Lubus. Natürlich muss euer Team derzeit wegen der internationalen Teilnahme viel arbeiten, doch das ist keine zielführende Begründung für mich. Im Endeffekt ist das alles eine Sache des Glücks und der Tagesform. Ich erinnere an den Würzburger Auswärtssieg in Vechta nach Verlängerung.

Mal ne Frage, wer war denn der grauhaarige Herr auf der Würzburger Bank, der sich sehr oft über Entscheidungen der Refs beklagt hatte ? War das Radoman Scekic ? Der Mann hat tatsächlich viel Temperament. :rolleyes:

In diesem Sinne, weiter gehts und weiterhin viel Glück für euer Team. Ich denke, die Niederlage in Bamberg, auch wenn sie weh tat, geht schon in Ordnung. Ich jedenfalls war sehr glücklich darüber.
Erst mal glückwunsch zum verdienten Sieg.

Grauhaariger Mann mit viel Temperament klingt definitiv nach ihm. Auch wenn ich jetzt gerade erst gelernt habe das sein Vorname Radoman ist. Kannte ihn bisher nur als Pako :D

Euch auch weiterhin viel Erfolg.
Trotz all der regionalen Konkurrenz ist es doch schön zu sehen das ihr dieses Jahr wieder mal eine Truppe mit Potential zusammenbekommen habt.

fall41

Nachwuchsspieler
Gegen den FCBB wird bestimmt eine schwere Nummer. Sind meiner Ansicht nach viel ausgeglichener als letztes Jahr. Das wird nicht einfach in München - der Pesic will Siege.

Oben