Leider kann ich die Meldung nicht lesen wegen der PayWall
Dachte der geht nach AmsterdamRyan Schwieger läuft ab sofort für Phoenix Hagen auf! Ich hoffe ja, dass die nicht aufsteigen! Fragwürdige Fanbase...
Ryan Schwieger läuft ab sofort für Phoenix Hagen auf! Ich hoffe ja, dass die nicht aufsteigen! Fragwürdige Fanbase...
Sorry nochmal für kurzes off-topic aber da du ja wegen dem ach so geschmacklosen Fangesang die große Moralkeule geschwungen hast: Bryant den "Dicken" zu nennen ist natürlich völlig in Ordnung oder und nicht niveaulos? Doppelmoral sein Vater, aber vielleicht hast du dafür ja auch ein passendes Dichter-Zitat.Über den Dicken haben wir doch oben schon gesprochen. Einfach undenkbar. Und Perry? Warum Perry? Weil du ihn kennst? Wie ich das sehe, ist der Free Agent, spielt also nicht mehr in Polen. Warum, weiß ich nicht. Und er kennt die Systeme dieser Saison eben NICHT. Ich wette, dass Kreso ein Dutzend Spieler auf seinem Zettel hat, die besser (und hoffentlich auch konstanter) sind als Perry - die wir als Würzburg-Fans halt nicht kennen...
Insofern habe ich auch keinen Wunsch-Namen, weil mein Überblick über den Spielermarkt sich im Promillebereich von dem Kresos befindet.
Der, der in Frankfurt gespielt hat?Sollte Christoph Philipps sein.
Dafür ist er ja auch erstmal geplantDer, der in Frankfurt gespielt hat?
Sorry aber der bringt höchstens der Pro B Truppe was.
Gab auch mal eine Zeit in Ulm da hat er mir wirklich sehr gut gefallen. Der Coach ist extrem gut darin die Rollen von Spielern klar zu definieren. Ich würde mal nichts ausschließen, wenn die Einstellung stimmt. Julian Albus lässt grüßen… war ja effektiv auch in der BBL, dann außerhalb des Radars und auf einmal bei uns wieder da.Der, der in Frankfurt gespielt hat?
Sorry aber der bringt höchstens der Pro B Truppe was.
@urgal Für John Bryant passt die Bezeichnung "der Dicke" genauso wie man zu Nowitzki "der Blonde" gesagt hat. Halt eine auffällige Eigenschaft, wenn auch weniger schmeichelhaft. Andere Spieler werden hier im Forum als "Flopper" oder "Klopper" bezeichnet...
Wenn du das mit der als Ausrede missbrauchten "toten Oma" gleichsetzen willst... tja.