Würzburg Baskets Saison 25/26

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Dann habt ihr muencat aber ihr der 2. Halbzeit nicht zugeschaut. In der Schlussphase wichtiger Finger beim Rebounds, offensiv bei den Würfen und dem alleyhopp natürlich glücklos, aber die Dinger fallen dann bei den nächsten Versuchen wieder rein. Letargischer Start, aber in der zweiten Hälfte habe ich ihn sehr engagiert und mit guten Aktionen gesehen.

Swish41

Bankspieler
Es ging mir bei Muenkat um seinen Wurf, an den glaub ich nicht mehr! Denke das war ein brutaler Ausreißer nach oben von ihm letzte Saison.
Ansonsten ist er nicht umsonst Nationalspieler.

shot clock

Nachwuchsspieler
1000019349.jpg
Gerade auf Insta gesehen:
Marcus Carr scheint bei Virtus Bologna im Gespräch zu sein. Meldung ist wohl 2 Tage alt. Vielleicht kann jemand italienisch und kann den Inhalt zusammenfassen (google translate hat nicht wirklich geholfen)
Quelle: Instakanal vunerebologna

Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
50% find ich schon einen Ausreißer! Außerdem müsste man ach das Volumen vergleichen in den einzelnen Saisons.
Die Zahlen sagen mir, dass er nie wirklich konstant geworfen hat.
Was mich zweifeln lässt, dass er völlig freie 3er nicht mal in die Nähe des Rings bekommt dieses Jahr.
Wenn er auf die Quote aus Frankfurter Zeiten kommt, wäre das für mich ok.

xraysforever

Bankspieler
Jetzt wird es mühsam. Natürlich waren die 50% ein Ausreißer. Genauso wie jetzt seine aktuelle schlechte 3er Quote ein Ausreißer ist.
Aber die Statistik über mehrere Jahre zeigt doch nun wirklich mehr als eindeutig, dass er normalerweise zwischen 30 und 40% Dreier trifft.
In 6 von 8 Stationen seit 20/21 lag er im Schnitt über 35%.
Er kann 3er - nur bringt er das aus welchen Gründen auch immer momentan nicht hin. Bin darüber ja auch enttäuscht. Aber er kann es besser und dann sollte man ihm auch nicht so pauschal absprechen, dass er auch nicht wieder besser treffen kann !!!

Oben