Würzburg Baskets Saison 25/26

saison98

Bankspieler
Viel zu wenig Mannschaftsspiel und unsinniges trippeln in der Zone. Da haben wir sooo viel besser schon gespielt... Wenn das so weiter geht verpassen wir die Play-Ins.

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Langsam wird´ s echt ätzend - wann geht diese F...ing Serie endlich zu Ende ???
Gegen Rostock und Bamberg nun jeweils beide Spiele verloren.

Wo seht ihr unser Hauptproblem - sind wir mittlerweile insgesamt zu ausrechenbar
mit unseren Auftritten?

xraysforever

Bankspieler
Am Ende passt dann alles im negativen zusammen. Dann bekommst du auch noch so einen Dreckspfiff, wie beim Dreier von Carr, gegen dich . Aber das soll nichts entschuldigen.

Ich hoffe nicht, dass wir gerade dabei sein eine bis vor wenigen Wochen so starke Saison kaputt zu machen.

Jegliches Selbstvertrauen, jegliche Leichtigkeit, jegliches offensives Teamplay - alles ist weg. Bei sieben Niederlagen in Folge darf man inzwischen leider von einer Krise sprechen.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte man mal das Trainerteam auf den Prüfstand stellen ?
Sollen wir dir die Tür zeigen, oder findest du selbst raus? Was ein Unfug.

/edit: Und nur um es klarzustellen: du darfst natürlich gerne diese Meinung vertreten, musst aber dann auch mit solchen Reaktionen rechnen. Wir haben oft genug betont, dass es genau in solche einer Situation unser Trainerteam die BEDINGUNGSLOSE Unterstützung braucht. Ohne Sasa und sein Team - wer weiß, ob wir heute gegen Rostock oder doch gegen Itzehoe in der Pro B gespielt hätten. Seit Jahren macht er mit seinem Staff einen nie dagewesenen Job und nur weil wir jetzt 7 Mal verloren haben (davon gegen den FCBB, Malaga, Badalona (durch einen Buzzerbeater!) und Chalon) sollen wir ihn vom Hof jagen? Verzeihung, an meinem Fazit ändert sich rein garnichts: Was ein Unfug.

Zuletzt bearbeitet:

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Das sind aber auch ausschließlich so extrem schwere Abschlüsse die Carr beim Zug zum Korb nimmt.

Das ist bezeichnend wie Carr relativ kopflos seine Abschlüsse sucht. In der Vorrunde hat er, wenn er keine gute Chance hatte selbst zu scoren, dann den Pass zu Edigin oder Thompson spielend einfach gefunden. Alles weg. Davon ist seit Wochen nichts mehr zu sehen. Insofern ein gutes Beispiel für unser mittlerweile verkrampftes Spiel. Wir müssen viel zu viele schwierige Würfe nehmen und lassen die einfachen Dinger häufig kläglich liegen.

Keine Ahnung was auf einmal los ist. Aber wir graben uns so immer tiefer in ein Loch. Momentan kann ich wenig Hoffnung aus einzelnen Spielern ziehen, meine einzige Hoffnung heißt Sasa Filipovski. Ich hoffe er hat in dieser so schweren Situation ein Rezept.

Zuletzt bearbeitet:
Oben