Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Charakterlich scheint dass die schwächste Mannschaft der letzten Jahre.
Das kann und möchte ich nicht wirklich glauben.Vielleicht ist doch was dran das die Teamchemie böse daran gelitten hat das man dem ein oder anderen spieler einen hoch dotierten wechsel untersagt hat
Ihr seid bei der Auszeit groß und betreten im Bild gewesen und tut mir unendlich leid! Sich vor Ort so ein Desaster ansehen zu müssen ist echt hart! Was ist nur mit der Mannschaft los? Ich bin geschockt!Wir sind 1 m hinter der Bank und 5 m von einem komplett zugenageltem Korb entfernt. Ausser bei Sasa sind kaum Emotionen sichtbar. Es tut gerade auch schon körperlich weh. Man kann hier verlieren wie etliche Andere vor uns - aber nicht so !!!
Jetzt lasst doch nicht gleich die ganze Saison verteufeln und abschreiben nach diesem SHIT-SPIEL!Also ganz ehrlich... Ich wünsche mir, dass wir einfach keine POs spielen , auch nicht die PIs. Einfach die Saison zu Ende bringen. Das wollen die Spieler scheinbar ja auch. Mir tut jeder Euro leid, den ich in Auswärtsfahrten stecken müsste. Ich bin echt geschockt wie selten zuvor.