Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Die Mannschaft ist manisch depressiv.
Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt….
Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt….
Es wird zu Carr gegen Carr. Waren es 10 TOs von ihm heute ?Wenn man erst bei -30 halbwegs anfängt zu kämpfen, dann ist das oft zu spät. Und mittlerweile wird es wieder zu Carr gegen den MBC
War Anfang April schon vorhersehbar„Unkonstant“ trifft es nur teilweise. Gegen die großen Teams haben sie eigentlich fast immer geliefert – vor allem wenn Champions-League-Atmosphäre im Spiel war. Das Problem sind eher die Spiele ohne große Bühne. Gegen Bayern wird die Spannung aber wieder da sein.
Das Spiel gewinnen wir nie im Leben. Kann sein, dass ich mir diese Frechheit nicht mehr lange anschaue und abschalte.
Hätte nie gedacht, dass unser Team einmal so
*seidna ja so ein Spiel kann immer mal vorkommen , mich wundert aber wie kampflos heute Würzburg spielt... auf alle Fälle wird dieses Spiel ein NACHSPIEL haben nächste Woche im Traning , ich kann mir das bildlich vorstellen wie Filipkowski mit den Team umspringt.
@xraysforever
Ist das Dein Forum hier ? wusste ich noch nicht ? Ihr dürft gerne ins LC Forum kommen traut Euch aber ja gar nicht .( Außer Du selbst glaub ich )
Hier moderiert ja auch keiner .... wundert mich nicht das keine fremden Fans hier schreiben ...Ihr seit so arm auch als Forum hier ....
Ihr habt hier nur die große Klappe weil Ihr hier auch die Mods stellt .
AhaKickers gewinnen 5 : 1 in Fürth.
Hast Du keinen Friseur ? Was soll das denn jetzt hier ???Kickers gewinnen 5 : 1 in Fürth.