Würzburg Baskets Saison 25/26

redcarpet

Bankspieler
Wir sind 1 m hinter der Bank und 5 m von einem komplett zugenageltem Korb entfernt. Ausser bei Sasa sind kaum Emotionen sichtbar. Es tut gerade auch schon körperlich weh. Man kann hier verlieren wie etliche Andere vor uns - aber nicht so !!!
Ihr seid bei der Auszeit groß und betreten im Bild gewesen und tut mir unendlich leid! Sich vor Ort so ein Desaster ansehen zu müssen ist echt hart! Was ist nur mit der Mannschaft los? Ich bin geschockt!

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich glaube es gibt einzelne Spieler, die das Bayern Spiel gebrochen hat. Mintz zum Beispiel.

Aber das ivey und Stove emotionslos sind, ist mir ein Rätsel. So habe ich sie die ganze Saison noch nicht gesehen.

Snake

Nachwuchsspieler
Würzburg begann die Saison gut, aber baute immer mehr ab ...anstatt ein richtiges Team zu werden mit klare Rollenverteilung ... ich sehe da auch den Trainer in der Verantwortung.

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Ich habe nicht zum ersten Mal geschrieben, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmt. Bei mir würden jetzt nur noch die spielen, die wirklich wollen. Das ist noch nicht mal Pro B Niveau. Auch ein Schlag ins Gesicht der Fans, die diese Auswärtsfahrt mitgemacht haben. Hoffentlich schauen die Mannschaften jetzt gut zu, die so großes Interesse an unseren Stars haben!

Suk

Nachwuchsspieler
Also ganz ehrlich... Ich wünsche mir, dass wir einfach keine POs spielen , auch nicht die PIs. Einfach die Saison zu Ende bringen. Das wollen die Spieler scheinbar ja auch. Mir tut jeder Euro leid, den ich in Auswärtsfahrten stecken müsste. Ich bin echt geschockt wie selten zuvor.

xraysforever

Bankspieler
Diese Abschlüsse haben heute nichts mit Pech zu tun. Das ist heute pures Unvermögen. Nach 25 Minuten ist der Rückstand auf 34 Punkte angewachsen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Würzburger Fans.

Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Luft aus dem Team raus ist. Die sitzen regungslos auf der Bank. Auf dem Feld null Gegenwehr.

@Snake wäre schön wenn du uns bitte in Ruhe lässt. Hast du jemals einen Würzburger Kommentar im Bamberger Forum gelesen als es euch nicht so gut ging? Wir brauchen jetzt keine schlauen Sprüche.

Snake

Nachwuchsspieler
na ja so ein Spiel kann immer mal vorkommen , mich wundert aber wie kampflos heute Würzburg spielt... auf alle Fälle wird dieses Spiel ein NACHSPIEL haben nächste Woche im Traning , ich kann mir das bildlich vorstellen wie Filipkowski mit den Team umspringt.

@xraysforever
Ist das Dein Forum hier ? wusste ich noch nicht ? Ihr dürft gerne ins LC Forum kommen traut Euch aber ja gar nicht .( Außer Du selbst glaub ich )
Hier moderiert ja auch keiner .... wundert mich nicht das keine fremden Fans hier schreiben ...Ihr seit so arm auch als Forum hier ....
Ihr habt hier nur die große Klappe weil Ihr hier auch die Mods stellt .

Zuletzt bearbeitet:

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Also ganz ehrlich... Ich wünsche mir, dass wir einfach keine POs spielen , auch nicht die PIs. Einfach die Saison zu Ende bringen. Das wollen die Spieler scheinbar ja auch. Mir tut jeder Euro leid, den ich in Auswärtsfahrten stecken müsste. Ich bin echt geschockt wie selten zuvor.
Jetzt lasst doch nicht gleich die ganze Saison verteufeln und abschreiben nach diesem SHIT-SPIEL!

Zuletzt bearbeitet:

guentel

Nachwuchsspieler
Von allen guten Geistern verlassen, was ist da los? Zerfällt die Mannschaft schon jetzt? Vor Abschluss der Hauptrunde?

Oben