Würzburg Baskets Saison 25/26

Iceman1977

Nachwuchsspieler
Hoffentlich play-ins und da direkt raus, spart man sich nen Haufen Geld und man kann mit seiner Freizeit dann was besseres anfangen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Das zu Beginn des 4. Viertels Herzog und Petric spielen, heißt Sasa schenkt ab? (Hab mir die shitshow nicht vollständig angeschaut)

Und ja würde ich verstehen, bei dem spielstand abzuschenken. So hab ich das von Sasa noch nie gesehen….

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Es ist höchst seltsam, denn diese Mannschaft konnte in der BCL und BBL durchaus begeistern. Auffallend ist, dass die besten Spiele gegen große Namen gemacht wurden.

Das heutige Spiel hinterlässt bei mir mehr als einen faden Beigeschmack.

Wir haben uns in den letzten Jahren immer sehr geärgert, dass man nach jeder Saison mit neuem Kader starten musste. Nächste Saison freue ich mich auf neue Gesichter. Von den Imports können Ivey und Thompson gerne bleiben. Mintz auch, ist aber illusorisch. Von den deutschen Spielern gerne Pjanic und Herzog.

Der Rest, allen voran Carr, kann gehen. Carr hat nicht mal versucht ein wenig Herz für Würzburg zu zeigen.

Snake

Nachwuchsspieler
Hochverdienter MBC Sieg , ich wünsche Würzburg unbedingt noch einen Sieg , weil ich denke das könnte dann zu Platz 6 reichen , wenn man den direkten Vergleich gegen Lubu holt , und eben die Derbys in der ersten Play Off Runde.

saison98

Bankspieler
So, die letzten Spielminuten habe ich mir jetzt doch noch angetan. Sehen wir im nächsten Spiel die Mannschaft, die gegen Bayern so erfrischend aufgespielt hat oder wieder diese bedauernswerte Truppe von heute? Ich bin diese Wechselspielchen langsam leid! Ich möchte mich eigentlich zum Ende der Saison auf die letzten Spiele freuen können!

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Kann es mir nicht erklären. Die gleichen Spieler konnten diese Saison mehr als einmal überzeugen. Oft haben wir die Moral des Teams gelobt. Und jetzt zum Saisonfinale soll davon nichts mehr übrig sein? So etwas verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Das Spiel gewinnen wir nie im Leben. Kann sein, dass ich mir diese Frechheit nicht mehr lange anschaue und abschalte.

Hätte nie gedacht, dass unser Team einmal so

na ja so ein Spiel kann immer mal vorkommen , mich wundert aber wie kampflos heute Würzburg spielt... auf alle Fälle wird dieses Spiel ein NACHSPIEL haben nächste Woche im Traning , ich kann mir das bildlich vorstellen wie Filipkowski mit den Team umspringt.

@xraysforever
Ist das Dein Forum hier ? wusste ich noch nicht ? Ihr dürft gerne ins LC Forum kommen traut Euch aber ja gar nicht .( Außer Du selbst glaub ich )
Hier moderiert ja auch keiner .... wundert mich nicht das keine fremden Fans hier schreiben ...Ihr seit so arm auch als Forum hier ....
Ihr habt hier nur die große Klappe weil Ihr hier auch die Mods stellt .
*seid

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Wieder das erste Viertel desaströs abgeschenkt. Und danach auseinander gefallen und am Boden liegen geblieben.

Bei Ivey habe ich bis zum Schluss einen gewissen Kampf gesehen. Bei Carr .... naja. Wenig Wille. Wenig Einsatz. Wenn er den Ball berührt hat, hat er ihn entweder durch einen eigenen Korb oder durch ein TO wieder verloren. Und so viele Körbe hat er heute leider nicht gemacht. (Ja er war Topscorer. Aber im Verhältnis, wie viele Abschlüsse er genommen und wie viele TOs er produziert hat, für mich leider von vorne bis hinten desaströs.

Ich werbe nach dem Spiel wirklich dafür ihn mal zu benchen. Ich kann mir vorstellen, dass das Team besser ohne ihn spielt.

Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Es ist irgendwie wie beim Spiel in Heidelberg. Es war so unfassbar schlecht, dass man sich nicht mal mehr richtig darüber ärgern kann. Es ist eine sehr grosse Leere da. Katastrophale Trefferquote, keinerlei Kampf, null Kommunikation auf der Bank, ein ratloser Trainer - habe ich was vergessen ?

Egal, Mund abwischen und weiter. Jetzt kommt es am Samstag umso mehr darauf an. Wenn sie unsere "Ulmer Freunde" mit +6 nach Hause schicken, dann verzeihe ich ihnen das heutige Spiel. Wenn das aber unsere aktuelle Leistung bleibt, dann haben wir dieses Jahr in den PO leider auch nichts verloren.

Oben