Würzburg Baskets Saison 25/26

Swish41

Bankspieler
Ich sehe bei Petric leider wirklich gar nichts, was BBL-tauglich ist oder in die Richtung ausbaubar wäre.
Sorry sehe ich komplett anders!!

Er hat einen guten Körper plus Länge mit 18 Jahre! Wenn ein oder 2 von den 3ern reingehen…
Der Wurf sieht an sich sauber aus und seine Defense find ich richtig stark!
Gib dem mal noch 1-2 Jahre, du wirst Dich wundern!

dany36

Nachwuchsspieler
Sorry sehe ich komplett anders!!

Er hat einen guten Körper plus Länge mit 18 Jahre! Wenn ein oder 2 von den 3ern reingehen…
Der Wurf sieht an sich sauber aus und seine Defense find ich richtig stark!
Gib dem mal noch 1-2 Jahre, du wirst Dich wundern!
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wir sprechen uns in 1-2 Jahren wieder... ;)

xraysforever

Bankspieler
Wie fandet ihr heute Muenkat?
So gut wie heute war er leider nicht so oft. Aber vielleicht kann er seine heutige starke Leistung auch in den Play Offs zeigen.

Was mir heute am meisten gefallen hat war die Einstellung des Teams. Man hatte das Gefühl wir - und nicht Lubu - müssen das Spiel gewinnen.

Die Jungs sind auf jeden Fall sehr fokussiert. Ich sehe gegen Bonn ein ausgeglichenes Duell mit dem besseren Ende für uns. Wir haben mit Mintz und Carr abgezockte Crunch Time Spieler, die gegen Bonn den Unterschied ausmachen werden.

Auf unseren Neuzugang Brandon Tischler muss man sich nicht freuen. Wirkte wie viele Ludwigsburger lustlos. Aber er kann auch besser spielen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Auf unseren Neuzugang Brandon Tischler muss man sich nicht freuen. Wirkte wie viele Ludwigsburger lustlos. Aber er kann auch besser spielen.
Naja so mies würde ich ihn jetzt auch nicht reden wollen. Der hat recht viele Offensive rebounds geholt.

Aber ob er ein Upgrade zu sklada ist? Ich finde der spielt immer besser. Wenn er uns verlassen würde, wäre ich schon recht traurig

Oben