Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler

Craig hat bekanntlich einen deutschen Pass und wäre somit sicherlich ein interessanter Mann für uns.
Bei uns hat er damals überzeugt - in Bamberg konnte er das nicht. Ist manchmal so, dass Spieler in einem Umfeld "funktionieren" und woanders nicht. Hatte das Gefühl, dass er in Bamberg nie befreit aufspielen konnte und man ihm zu wenig Vertrauen geschenkt hat. Vielleicht ist er auch durch seine lange Verletzungsgeschichte (unbewusst ?) blockiert.

Craig Moller oder Colin Welp? Wer wäre euer Favorit. Müsste ich entscheiden, wäre meine Wahl Colin Welp. Gemeinsam benötigen wir beide nicht, da sie die gleiche Position spielen. Ja - mit Pjanic hat man auch einen deutschen Spieler auf gleicher Position. Sein Wechsel gilt als gesichert, ist aber noch nicht offiziell.

Zuletzt bearbeitet:

Pookas

Nachwuchsspieler
Könnte mit Beiden sehr gut leben......
Und da die deutschen Positionen immer sehr schwer zu besetzen sind, könnte man tatsächlich such gerne Beide holen

Snake

Nachwuchsspieler
Ich vermute Craig wurde aufgrund der Position , wo wir noch Krimmer haben, nicht mehr priorisiert.

tez

Nachwuchsspieler
Hm schwierig ...
Wenn man die Zeit wo sie hier waren als Kriterium nimmt dann eindeutig Craig.
Wäre das Kriterium die aktuelle Saison dann kommt eigentlich nur Collin in Frage.
Irgendwie wäre mir aber dennoch Craig lieber (rein aus dem Bauch heraus) auch wenn seine Stats in Bamberg natürlich alles andere als berauschend waren.

Oben