Würzburg Baskets Saison 25/26

Pookas

Nachwuchsspieler
Könnte mit Beiden sehr gut leben......
Und da die deutschen Positionen immer sehr schwer zu besetzen sind, könnte man tatsächlich such gerne Beide holen

Snake

Nachwuchsspieler
Ich vermute Craig wurde aufgrund der Position , wo wir noch Krimmer haben, nicht mehr priorisiert.

tez

Nachwuchsspieler
Hm schwierig ...
Wenn man die Zeit wo sie hier waren als Kriterium nimmt dann eindeutig Craig.
Wäre das Kriterium die aktuelle Saison dann kommt eigentlich nur Collin in Frage.
Irgendwie wäre mir aber dennoch Craig lieber (rein aus dem Bauch heraus) auch wenn seine Stats in Bamberg natürlich alles andere als berauschend waren.

maritim

Nachwuchsspieler
Och wuefan, was schreibst du denn hier für sinnloses Zeug? Krawall-Crandall geht ganz sicher nicht bei uns vorbei, weil er zu teuer ist, sondern weil er nie zur Debatte stand...

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Bi
Hm schwierig ...
Wenn man die Zeit wo sie hier waren als Kriterium nimmt dann eindeutig Craig.
Wäre das Kriterium die aktuelle Saison dann kommt eigentlich nur Collin in Frage.
Irgendwie wäre mir aber dennoch Craig lieber (rein aus dem Bauch heraus) auch wenn seine Stats in Bamberg natürlich alles andere als berauschend waren.
Bitte nicht Craig. Der ist nach seinen schweren Verletzungen völlig durch und kaum spielbar, so ehrlich muss man sein. Athletik ist komplett verschwunden. Wenn nicht mal Bamberg die Option zieht, dann soll er für uns gut genug sein?

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Och wuefan, was schreibst du denn hier für sinnloses Zeug? Krawall-Crandall geht ganz sicher nicht bei uns vorbei, weil er zu teuer ist, sondern weil er nie zur Debatte stand...
Das ist nicht richtig. Er stand meinen Informationen nach zur Debatte (falls Jackson nicht gehalten werden kann). Es wurde sich gegen ihn entschieden.

Oben