Mushidi hat für 2 Jahre in Chemnitz unterschrieben
Der geht an uns vorbei, zu teuer!!!Der geht an uns vorbei. Weiß ich mit ziemlicher Sicherheit
Bitte nicht Craig. Der ist nach seinen schweren Verletzungen völlig durch und kaum spielbar, so ehrlich muss man sein. Athletik ist komplett verschwunden. Wenn nicht mal Bamberg die Option zieht, dann soll er für uns gut genug sein?Hm schwierig ...
Wenn man die Zeit wo sie hier waren als Kriterium nimmt dann eindeutig Craig.
Wäre das Kriterium die aktuelle Saison dann kommt eigentlich nur Collin in Frage.
Irgendwie wäre mir aber dennoch Craig lieber (rein aus dem Bauch heraus) auch wenn seine Stats in Bamberg natürlich alles andere als berauschend waren.
Das ist nicht richtig. Er stand meinen Informationen nach zur Debatte (falls Jackson nicht gehalten werden kann). Es wurde sich gegen ihn entschieden.Och wuefan, was schreibst du denn hier für sinnloses Zeug? Krawall-Crandall geht ganz sicher nicht bei uns vorbei, weil er zu teuer ist, sondern weil er nie zur Debatte stand...
Durch aus nicht sinnlos aber gut jedem seine Meinung!!!!Och wuefan, was schreibst du denn hier für sinnloses Zeug? Krawall-Crandall geht ganz sicher nicht bei uns vorbei, weil er zu teuer ist, sondern weil er nie zur Debatte stand...