Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Ich kann die Entscheidung der Baskets nachvollziehen.
Es hätte Kritik gehagelt wenn Owen wieder längerfristig ausgefallen wären. Nach dem Motto: "wie kann man nur mit dieser Vorgeschichte einen 2-Jahres-Vertrag machen".

Rostock geht das Risiko eines 2-Jahres-Vertrages. Da hätte ich als Owen Klassen auch unterschrieben, selbst wenn die Baskets ihm einen 1-Jahres-Vertrag angeboten haben oder hätten. Vom deutschen Pass ist auch in der PM von Rostock keine Rede.

Wir haben mit Edigin einen exzellenten Nachfolger, der für mich sogar ein Upgrade auf der Center-Position darstellt. Und Edigin ist Deutscher und besetzt somit keinen Import-Spot.

Für den sympathischen, fairen Owen Klassen alles Gute. Er hat in Würzburg seinen Job hervorragend erledigt (bis auf die Freiwürfe :D). Bin mir sehr sicher er wird bei seinem Gastspiel mit Rostock in der tectake Arena sehr freundlich empfangen.

Zuletzt bearbeitet:

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Das kann ich sogar verstehen. Sein großer Traum - und bestimmt der eines jeden Spielers der da heute auf dem Parkett steht - ist die NBA. Wen juckt da das deutsche Finale.
Aber man kann das natürlich auch anders sehen. Er hat in Ulm Vertrag und sollte beim womöglich entscheidenden Spiel auf dem Court stehen.

Oben