KorrektNach einer gespielten Pflichtspielhalbzeit wirkt das Wort "weiterhin" irgendwie deplatziertIch bin für den Zeitpunkt in der Saison rundum glücklich. Wenn die zweite Halbzeit ähnlich abläuft, können wir ganz entspannt den ersten Saisonsieg einfahren. Dabei verletzungsfrei bleiben und der Saisonstart wäre geglückt.
Definitiv! Aber Bonn auch wirklich erschreckend schwach. Der Verteidigung bei unserem letzten Korb gerade völlig zu Recht kommentiert mit "eine Frechheit den Fans gegenüber".Das ist souverän und abgeklärt was unser Team da macht.
Ich denke von allem ein bisschen… Bonn sicherlich weit unter den Möglichkeiten ohne zwei Schlüsselspieler. Wir allerdings auch nur situativ mit der vollen Intensität, wenn wir mussten. Bis auf das ausschwimmen aber in allen Belangen präsenter als Bonn, ohne dass wir unser Limit getestet haben. Ich würde sagen, dass das gut zum reinkommen war, aber von einem Gradmesser weit entfernt. Die Spiele werden kommen in dem es eng wird und dann werden wir sehen, wie Executed wird. Die Reife, die Kommunikation, die Anpassungen und der Zusammenhalt beeindrucken aber schon. Kein Spieler über 30 Minuten bei einem Kader der vielerorts auf den deutschen Positionen als eng bezeichnet wird ist schon mal ein Hinweis. Skladanowski vermutlich für Außenstehende die größte Überraschung. Für uns jedoch nicht… insgesamt hat jeder sein Job gemacht.Richtig gutes Game. Aber kann es nicht richtig einschätzen, Bonn doch recht harmlos….