Würzburg Baskets Saison 25/26

you_never_walk_alone

Bankspieler
Kanada hat heute Kolumbien mit 94:56 aus der Halle geschossen und spielt am Sonntag im Halbfinale gegen Argentinien. Wir müssen also noch etwas länger auf unsere Jungs warten.

Carr heute mit 11 Minuten die wenigste Spielzeit bei Kanada, Muenkat mit 18 Minuten. Hoffe mal, dass Carr ganz fit ist.

istdasso

Bankspieler
Die haben wohl ganz schön Kräfte geschont. Carr hat in dem Team eine ähnliche Rolle wie er bei uns haben wird. Je nachdem wer besser funktioniert bekommt mehr Zeit zum performen. Muenkat braucht bei uns dann vermutlich wieder etwas Aufbauarbeit, dass er eine andere Rolle mit besseren Würfen bekommt.

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Kanada hat sich soeben mit einer knappen Niederlage als 4. aus dem Tunier verabschiedet.

Carr wie auch beim letzten Spiel mit einer sehr guten Leistung.
30+ min 16 Punkte (7/11 Treffer), 7Assists und 4 Rebounds
Muenkat hat keine große Rolle gespielt (6min 3Punkte)

Hoffen wir das sie sich schnell in unser Team integrieren können!

istdasso

Bankspieler
Ich glaub wir sind auf den Guard-Positionen so gut aufgestellt wie noch nie!!

Auf dem Papier in der Breite auf jeden Fall. Lukas Herzog kann ich nur aktuell noch nicht ganz einschätzen, wie er sich bei seinem zweiten Anlauf in der BBL mit etwas größerer Rolle sportlich einfindet. Es scheint aber so, dass er seinen Dreier ein gutes Stück vorangebracht hat, dass er so auch in der Offense Akzente setzen kann. In der Spitze wird man es sehen. Wobei hier mit Ivey, Carr, Mintz und Stove schon auch eine gewisse Sicherheit eingekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:

BasketsSupporter

Bankspieler
Ive
Auf dem Papier in der Breite auf jeden Fall. Lukas Herzog kann ich nur aktuell noch nicht ganz einschätzen, wie er sich bei seinem zweiten Anlauf in der BBL mit etwas größerer Rolle sportlich einfindet. Es scheint aber so, dass er seinen Dreier ein gutes Stück vorangebracht hat, dass er so auch in der Offense Akzente setzen kann. In der Spitze wird man es sehen. Wobei hier mit Carr, Mintz und Stove schon auch eine gewisse Sicherheit eingekauft wurde.
Ivey nicht zu vergessen

xraysforever

Bankspieler
Für alle die keine Hellseher sind. Die Ergebnisse von Schmarrkopf beziehen sich auf das Testspiel bei Heidelberg.
Wir führen nach dem dritten Viertel 73:58 und gewinnen am Ende 82:74.

xraysforever

Bankspieler
Entschuldigung angenommen, verstehst aber schon warum ich das geschrieben habe. Nicht jeder steckt so tief in den Pre Season Daten drin um sofort zu wissen heute ist das Testspiel in Heidelberg. Aber trotzdem Danke für den Ergebnisservice.

fall41

Nachwuchsspieler
Das sieht schon mal gut aus.

Wie seht ihr unsere Chancen diese Saison auf Top 4 in BBL und CL. Ein Sponsor hat mir erzählt, dass jetzt die nächsten Schritte geplant sind um sich dauerhaft europäisch zu etablieren und auch dafür einige das Sponsoring massiv erhöht haben.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Der Sieg ja noch ohne Carr und Muenkat. Wobei ich nicht weiß, wer bei Heidelberg alles gefehlt hat.

Kann das echt sein, dass Einige ihr Sponsoring tatsächlich "massiv" erhöht haben ? Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Nutzt aber alles nichts, wenn nicht irgendwann eine neue Halle in Würzburg steht.

Oben